Windräder sind sooo gefährlich..
-
-
steht am ende des horizonts ein windrad, hat mein hund echt angst...
hört sie da was, was ich nicht höre?
gibts sowas öfter?
habt ihr auch ähnliche probleme?
-
1. Dezember 2011 um 16:34
schau mal hier:
Windräder sind sooo gefährlich.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Hund fürchtet sich auch vor komischen Sachen. Er kennt z.B. Fahrräder, die sind ihm wurscht, steht aber eins alleine mitten auf dem Feld hat der Angst und steht da und bellt. Ich geh immer einfach weiter, damit er merkt, dass da nix ist. Er kommt dann nach und wenn er sich überwunden hat gibt´s ein bisschen toben.

-
Zitat
steht am ende des horizonts ein windrad, hat mein hund echt angst...
habt ihr auch ähnliche probleme?Ganz andere Probleme! Wenn die Windräder im Sonnenlicht sich bewegende Schatten werfen, dann ist mein Hund auf der Jagd......und auf und davon.
Tja.....Fata Morgana-Rehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!