Welches Trockenfutter für vier Hunde?
-
-
Habe bei ebay einen Zoohändler gefunden, der das Optiness gerade im Angebot für knappe 33 Euro und versandkostenfrei hat...das wird also auf jeden Fall ausprobiert...danach muss ich halt gucken, wo man vielleicht mal ein Schnäppchen machen kann...
Ich bin gespannt, wie es bei meinen Hunden ankommt, der eine ist nämlich eher wählerisch, hat das Bozita aber immer gerne gefressen.
Dass man weniger braucht als auf den Futtersäcken angegeben, habe ich auch schon festgestellt, die wollen halt auch nur verkaufen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dass man weniger braucht als auf den Futtersäcken angegeben, habe ich auch schon festgestellt, die wollen halt auch nur verkaufen....Das kommt aber auf den Hund an. Von einem normalen TF kann ich meinem Malirüden Unmengen füttern und der nimmt ab oder hält sein Gewicht mit viel Glück.. der Herr bekommtmomentan das da http://www.futterfreund.de/fut…85ri9srqbci9t38g5pvke5s4k und nur dadurch nimmt er langsam zu
-
Ich hab immer das Glück, die Dickerchens zu haben, bei denen man immer unglaublich aufpassen muss, damit sie nicht aus ihrem Fell platzen ;-)))
Aber meine Hunde sind - bis auf die Dobihündin - unglaublich faul, bloß nicht mal rennen oder toben und bei Regen vor die Tür? Nein danke....;-)) Da werden sofort Bremse und Rückwärtsgang reingehauen ;-)) -
Sooooo...nachdem ich nun gute 3 Wochen das Josera Optiness füttere, wollte ich doch mal eine kurze Rückmeldung geben.
Ich habe nach der Umstellung von Bozita auf Josera auch gleich das Öl weggelassen, das ich beim Bozita den beiden Dobis immer zugeben musste, damit sie nicht schuppen und jetzt, nach 3 Wochen Josera und ohne Öl, ist von Schuppen weit und breit nichts zu sehen.
Sie fressen das Josera sehr, sehr gerne (auch unser kleiner Mäkelkopp), die Häufchen sehen super aus, haben eine bessere Konsistenz und eine dunklere Farbe und das Fell glänzt bei allen sehr schön.
Ich bin sehr zufrieden und wenn man ein bisschen nach Aktionen guckt, bekommt man das Josera auch schon für knappe 33 Euro pro 15 kg, es ist preislich also gar nicht so ein großer Unterschied zum Bozita.LG
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!