Hundefutter bei Decathlon

• Also Fleisch an erster Stelle - schon mal nicht schlecht! (Wobei ich mich frage, was genau meinen sie mit "Geflügelprodukte"? Federn??)
    Ansonsten, relativ viel Getreide (Reis, Mais, Weizen direkt an 2., 3. und 4. Stelle).
    Und mir geht's so wie dir: Viele Begriffe habe ich noch nie gehört - und das macht mich schon skeptisch.. :/

• Der Preis spricht auch für sich.
    15 kg rund 26 € das kann nicht wirklich hochwertig sein. ;)

Was mich noch interessieren würde, ob auf der Packung was von Konservierungsstoffen steht.
    Ich denke ich werde es mir mal ansehen, da ich hier in der Nähe einen Decathlon habe.

• genau, es sind so einige fragen....gutes muss nicht immer teuer sein :-)

falls du mal dort vor ort bist, lässt du uns wissenw as du rausbekommen hast? auch ob der fleischanteil aus vernünftigen bestandteilen besteht....

da gibts ja echt fast alles....:-)

weiter gehts
    lg

• Zitat

gutes muss nicht immer teuer sein :-)

Meiner Erfahrung nach beim Futter schon.

Zitat

falls du mal dort vor ort bist, lässt du uns wissenw as du rausbekommen hast? auch ob der fleischanteil aus vernünftigen bestandteilen besteht....

Mich interessiert nur noch ob chemische Konservierungstoffe auf der Packung angegeben sind.
    Und ansonsten denke ich nicht das man bei Decathlon einen Ansprechpartner für Futterbestandteile findet. ;)
    Das kannste vergessen. ;)

• na das wäre ja was :-) gehst zum outdoor center und kommst mit hundefutter + beratung nach hause :headbash:
    scherz beiseite!
    deshalb würde mich interessieren, obs schon jemand ausprobiert hat oder näheres weiß.....

• ;) Hallo,

der Preis ist ok ,was will man mehr für 26€?
    Geflügel +Hühnerprodukte(30%) davon bleiben noch 6-8% in der Trockenmasse übrig,der Rest ist hald Reis.Mais usw..
    Es ist eher ein Superspar/Discounter/Economyfutter,es hat nichts mit Premium/Superpremiumfutter zu tun.Willst du am Futter sparen und den Rest beim Tierarzt liegen lassen?Such dir doch aus der Liste ein hochwertigeres Futter aus.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!