so ein Sch... wenn man einen gehorsamen Hund hat
-
Gast50741 -
30. November 2011 um 21:35
-
-
Bin vorhin Heim gekommen hab mir die Hunde geschnappt und bin mit denen raus auf unsere beleuchtete Promenade mit den dort angelegten Wiesen ringsum. Resi ist stromern gegangen und mit Andiamo hab ich geübt und gespielt unter anderem auch Platz beim Abrufen. Dazu schicke ich ihn zu einem 15m entfernten Baum, den umrundet er und kommt zu mir galoppiert. Manchmal darf er durchlaufen aber man kann so ganz wunderbar das stoppen und platzen dabei üben und Spass macht es auch. Heute war Platz dran...
Wieder Zuhause gibt Futter für die Beiden dann geht Andiamo saufen und ich seh unter seinem Bauch ein Laubblatt hängen. Steh also auf und mach es ab. IIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh das war kein Blatt sondern Hundescheiße!!!
Also erstmal voller ekelt mir den Klumpen von den Fingern gespült umd mich totgeekelt weil ich dazu nicht nur die beschmutzten Finger brauchte. Dann Andiamo geschnappt ach nee erst Gummihandschuhe an und dann ihn ihn die Wanne gehievt und den Bauch geputzt.
Dieser tolle Kerl hat das Platz heute wirklich jedesmal gigantisch toll gemacht immer sofort platt auf den Boden geschmissen. Und wenn Fraule sagt schmeiß dich in die scheiße tut er das scheinbar auch ohne nachzudenken, die alte wird schon wissen was sie tut.
Leute bitte nehmt eure Hundeschiete doch selber mit nach Hause ich will sie nicht haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier so ein Sch... wenn man einen gehorsamen Hund hat schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Scheibenkleister und das im Pudelfell.
Und Du hast Recht: Hundesch...e lässt man nicht liegen!
-
höhöhöhöhöhö... das würde mir so nie passieren ;-)
jdenfalls nicht in der Kombination Kommando und Ausführung
-
Oh Sch**** nein!
Armer Andiamo- muss in die Wanne, wegen bekloppter Hundehalter!
Ist uns dieses Jahr aber leider schon mehrfach so ähnlich passiert. Balto ist schon dreimal in K*cke reingetreten *würg* Deswegen darf er jetzt nicht mehr auf eine bestimmte Rasenfläche, da ist alles SO vollgesch**- eine Frechheit!
Da kam ich mit beiden Wuffs von der späten Pippi-Runde nach Hause und denk mir noch: wo kommt denn der Dreck auf dem Laminat her? Wollte grad nochmal schnell den Staubsauger bemühen, da hab ich's schon gerochen
Also "mal eben" um 0.30Uhr Balto die Füsse gebadet, mit Zewa das Schlimmste beseitigt und noch gewischt und desinfiziertARGH!!!
-
Man, bin ich froh, dass meine Hunde nicht so gut erzogen sind
Kompliment an deine Hunde das sie so toll gehorchen
Ich bin heute vom Balkon der Nachbarn über die Wiese zu unserer Haustür. Ich bin Slalom gelaufen, weil überall Haufen lagen. Wer bitte lässt seinen Hund auf die Weise vor der Haustür schei****? :/
-
-
ach nix Pudelwolle war nur die Bauchlinie, ab in die Wanne und rausgespült. Ich habe mich eben nur so geekelt dabei und mich über die Leute geärgert und gleichzeitig war ich auch noch stolz auf den wllpulli weil er sich trotz diesem Suakram hingeschmissen hat. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Resi legt sich ja nichtmal ins piksende Gras...
-
Skadi hat sich letztens mitten auf unserem Hof in einen riesen Hühnerschiss gelegt, natürlich spät abends als ich sie nochmal zum pillern raus gelassen hatte... und was macht der Hund, als er rein kommt? Natürlich wie immer schön auf Bett....
Gemerkt hab ich's erst, als ich selber rein kriechen wollte und mich, beim bettfertigmachen, über den immer mal wieder zu mir rüber wehenden Gestank wunderte...
Also Abends um halb zwölf noch den Hund in die Dusche, anschließend trocken legen, das Bett ab- und wieder beziehen und die im wahrsten Sinne des Wortes beschissene Bettwäsche in den Keller auslagern.... ich kann nur sagen: TOLLE WURST! -
Zitat
höhöhöhöhöhö... das würde mir so nie passieren ;-)
verzeih bitte meine geistige entgleisung! Ich war nur "sehr erfreut" das auch mal anderen menschen ein ungluck geschieht
;-)
Zum Thema Hundescheiße: Frechheit
-
da kommt Freude auf!
-
Zitat
verzeih bitte meine geistige entgleisung! Ich war nur "sehr erfreut" das auch mal anderen menschen ein ungluck geschieht
;-)
da ist nix zu verzeihen, ich finds in ein paar Tagen sicher auch unterhaltsam
und du darfst gerne über uns lachen wenn ich dafür regelmäßig Franz-Geschichten bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!