so ein Sch... wenn man einen gehorsamen Hund hat

• Zitat

:gut: da kommt Freude auf!

Falls du mich meinst: Ja, die kam wirklich auf.
    Ich musste mir mantraartig immer wieder sagen: "Der Hund kann nichts dafür, der Hund kann nichts dafür, der Hund kann nichts dafür..." :ugly: Ihr glaubt nicht, wie Hühnerkacke stinkt, wenn ihr nicht selber (oder euer Hund) schonmal reingelatscht seid... :igitt:

• Benni muß ich von anderen Hinterlassenschaften immer fern halten, sonst wälzt er sich hin und wieder drin, vorzugsweise in Katzenhaufen!
    Und Du schickst Deinen Andiamo sogar noch rein, nenene, das wäre für Benni Weihnachten und Ostern an einem Tag, hehehe...

• ich hab letztens nen stöckchen geschmissen auffer hundewiese, auf dieser wiese liegen tausende rum..ich dachte der stock hätte im matsch gelegen.....ich hab mir den bestimmt einzigen stock auf der wiese geschnappt der in einem dicken fetten bestialisch stinkenden haufen kacke lag...war für meinen freund bestimmt unterhaltsam als ich den restlichen weg fluchend und angeekelt auf meine hand geglotzt habe :hilfe:

• Ich hab mal beim Laub rechern das Laub, das sich im Rechen verfangen hat, wegmachen wollen bzw "raus"ziehen. Und die Erde dazu :D
    Aber dann rochs komisch..meine Hand :???: und TADAAA :ugly: Es war kein Laub mit Erde sondern mit Kacke, ob Igel, Katze, Wildschwein, sonst was ist unklar

Das Lustigste an der Situation war: vor mir haben schon 2 12-Jährige an der Stelle bzw. in der Nähe Laub gerecht und mir davor erst erzählt, dass sie volle Kanne in Schei..e gegriffen haben. Und ich? Hab drüber gelacht :lol: Und weil da eben Kacke war, haben sie das Laub dort liegen lassen und haben wo anders weiter gerecht :reib:

• hui...ich muss nachdenken...vielleicht sollte ich nicht das ganze potenzial ausschöpfen...lotta is auch ziemlich gehorsam...

danke für den denkanstoß ;)

ebenfalls pudelverrückt - ganz gegen die eigene erwartung

:)
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!