Hundebett oder Weidenkorb?! Entscheidungshilfe brauche...
-
-
Doofe Frage, da ich noch kein gegenwärtiger Hundebesitzer bin, aber kann man nicht einfach eine Decke oder so über die Ränder legen?
Und im schwersten Fall so hinbiegen, dass die Decke nicht weggeschubst werden kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundebett oder Weidenkorb?! Entscheidungshilfe brauche... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klar kann man das versuchen ... Aber unterschätz die Hunde nicht ... Homer weiß immer, wo er knabbern kann, wo er es nicht soll ...
-
beispiel: meine schäferhündin beist in gitterstäbe wenn sie arbeiten/raus will.. ich bezweifle das du irgendwas so befestigst das sie das nicht wegziehen kann, im zweifelsfall beist sie die decken eben durch :freude:
mit aufbau mein ich trainieren der box. dein hund muss sie als etwas positives, sicheres erachten... ansonsten wie bereits beschrieben!
-
Na, wer sagt denn, Plastikkörbe können ungemütlich sein ;-) (s. Avatar). Das ist sein "Tageskörbchen", nachts ist er im Weidenkorb im Schlafzimmer. Beide Körbchen liebt er. Das Plastikkörbchen ist praktisch wenn wir verreisen, das Weidenkörbchen ist eine Nummer größer - er streckt sich auch gerne beim längeren schlafen aus.
Gazza -
@ all:
Danke für Eure Antworten.
Habe letztendlich doch einen "Plastik-Korb" mit weichem Kissen gekauft.
Die Transportbox wird dann ihr 2. Schlafplatz werden.Liebe Grüße,
Eure Daniela -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!