Markus Mühle oder Josera für Boxer-Mix?
-
-
Zitat
falsch gelesenvon dem geflügelfleischmehl sind 5% Ente, 95% anderes geflügel
Das wären dann ja 100% das wäre dann etwas zu viel. Von Ente lese ich da irgendwie nichts
Ah jetzt schon, irgendwie hatte ich was auf den Augen.
Die Frage ist trotzdem wie viel Geflügelfleischmehl enthalten ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Markus Mühle oder Josera für Boxer-Mix?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:2thumbs: Panama: Ich würde auch zu MM raten bekommt unser Racker seit er bei uns ist, da war er 6Monate alt._Er entwickelt sich prächtig.
Und das Futter geht unter ,toll für Unterwasser Suchspiele -
hallo,
unser bekommt mit seinen 8 monaten josera kids, er verträgt es gut, die inhaltsstoffe im preis/leistungsver. sprachen uns an. nassfutter bekommt er das best meat premium vom fressnapf.für was hast du dich entschieden? oder fütterst du nun doch ganz anders?
lg
-
Zitat
hallo,
unser bekommt mit seinen 8 monaten josera kids, er verträgt es gut, die inhaltsstoffe im preis/leistungsver. sprachen uns an. nassfutter bekommt er das best meat premium vom fressnapf.für was hast du dich entschieden? oder fütterst du nun doch ganz anders?
lg
Bisher füttere ich Select Gold Sensitive Junior Maxi, Morgens bekommt er Nassfutter (Gleiche Marke) und Abends Trocken ( Trocken, aufgeweicht und Warm)
Ich habe noch eine Tüte Trocken und eine Dose (800gr) Nass, wenn die Portionen fertig sind werde ich Mittags Real Nature Junior Nass testen und Abends Josera Kids (Bekomme von Josera eine Testportion gratis zugeschickt) Dann werde ich gucken, wenn ihm das Josera dann nicht schmeckt bekommt er Markus Mühle kriegt man ja beim Fressnapf..
-
Also wir geben jetzt seid 3 Tagen Josera Kids der Output ist viel Heller und weicher geworden und er hat Blähungen, kann das an der Umstellung liegen? Heute am 3. Tag mag er nur noch eine Halbe Portion essen, könnt ihr euch denken woran es liegt?
-
-
Hallo,
eine info am Rande. Hatte auch zwei Boxer, der letzte war ein Boxer Rhodesian Ridgeback mix.
Boxer haben auch oft blähungen und hatte damals immer Meradog genommen. Nur zur Info, falls deiner auch Blähungen mal haben sollte.
mfg
-
Wir füttern im Moment Josera (für junge Hunde). Es wird gerne angenommen, aber ich bin nicht so mit der Kotmenge zufrieden (ist schon teilweise sehr viel) und auch nicht mit der Futtermenge, bei uns im Moment 500gr (eigentlich mehr aber Leckerli, Gemüse etc. abgezogen) und dann bringt mir der eher geringe Preis nicht wirklich was. Ich werde auf Wolfsblut umsteigen, da sind die 15kg zwar teurer, aber dadurch dass man deutlich weniger füttern muss, gleicht sich das wieder aus. Vertragen wird es aber auch gut. Vllt hast du die Probleme ja dann nicht, dann kann man es gut füttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!