TroFu für Yorkie

• Hallo,

viermal pullern am Tag finde ich sehr wenig.
    Trockenfutter ist wirklich nicht die beste wahl und ein Yorcki eher Katzengroße hat kann es auch Nierenprobleme geben, denn das Trockenfutter entzieht dem Körper das Wasser und kann oft mit der Wasserschüssel nicht ausgeglichen werden.

Schau dir mal den Link an, das wird richtig über Futter aufgeklärt und für "mich", ich koche für die Hunde, ist es wichtig abwechslungsreich zu füttern. ;)

http://www.hovawart-info.de/hundefutter.htm

LG Sabine

• Neu

Hi

hast du hier TroFu für Yorkie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ein Trockenfutter, was deine Voraussetzungen erfüllt, fällt mir nicht ein, das Wolfsblut Alaska Salmon hat in meinen Augen kleinere Kroketten, hat aber einen Rohproteinwert von 25 %.

Aber ist es denn für dich so schlimm, dass sie die Kroketten wegschleppt und in Ruhe kaut?
      Mein einer macht das auch oft, unabhängig von der Krokettengröße, und mich hat es bisher nicht gestört bzw. habe ich mir da nichts beigedacht.

• stören tut es mich nicht, dass sie es wegschleppt.. aber das wide plain hat kleinere kroketten und auch das alaska salmon haben wir ausprobiert hat auch kleinere kroektten, die beiden frisst sie gleicha us dem napf und bei größeren kroketten schleppt sie sie immer weg und mir kommt esfast so vor als würde sie dann "vergessen" das noch wa sin ihrem napf ist und lässt die hälfte drin... =)

• Zitat

ich hab gerade noch bestes futter micro croque maintenance und fenrier gefunden.. die klingen auch nicht schlecht, oder?

Im Endeffekt muss es dein Hund mögen und vertragen.
      Also austesten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!