Mix oder lieber Reinrassig?
-
-
Hihi
Von da hab ich ja den Züchter
Türlich berichte ich darüber miiiiiiit Bildaaas
Naja. Auf jeden Fall läuft die Suche
Wirkt der Züchter auf euch seriös? Wie gesagt bekamen wir noch keine Antwort
LG KooikerSchiwa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
warum ruft man nicht einfach an?
geht schneller und man bekommt direkte Infos -
Zitat
Hihi
Von da hab ich ja den Züchter
Türlich berichte ich darüber miiiiiiit Bildaaas
Naja. Auf jeden Fall läuft die Suche
Wirkt der Züchter auf euch seriös? Wie gesagt bekamen wir noch keine Antwort
LG KooikerSchiwa
Wann hast du denn geschrieben? Hp wurde erst vor Kurzem aktualisiert, also waren die Züchter mal online. Aber wer weiß, ob sie das Postfach gecheckt haben? Möglicherweise kam das Mail aber nicht an.
Oder sie haben gerade sehr viel zu tun?Und ansonsten: Wenn ich mich wirklich für die Rasse interessiere, dann würde ich da auch anrufen.
-
Hihi
Wir rufen da sicher an. Die letzte E-mail haben wir am 19.11 geschrieben.
Die haben sicher viel zu tun mit den 12 Kleinen
Mal schauen...
LG KooikerSchiwa
-
Für mich persönlich eigentlich nur Rassehund, da ich weiß was mich erwartet (wenn der Hund von einem guten Züchter stammt mit Wesenstest, gesundheitlich alles abgeklärt, usw.)
Mixe gesünder als Rassehunde? Ne, das sicher nicht. Es kommt immer auf die "Ausgangstiere" an. Aus zwei gesunden Tieren ist die Wahrscheinlichkeit gesunder Welpen hoch. Ob die Eltern jetzt Papiere und Reinrassigkeit besitzen oder nicht ist egal.
Ansonsten viel Glück bei der Suche nach deinem TraumhundAnrufen ist super, da ist der erste Eindruck gleich viel besser von beiden Seiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!