Hundemörder von Solingen gefasst
-
-
Zitat
Auch bin ich den etwas extremeren Maßnahmen nicht abgeneigt muss ich sagen, denn es kann so einfach nicht weiter gehen, im Mittelalter wurden Dieben die Hand abgeschlagen und Mörder und Vergewaltiger einfach gehängt. Es ist vielleicht eine extreme Aussage aber manchmal wünsche ich mir dieses Handeln zurück. Es gibt einfach dinge, da haben Menschen ihre Berechtigung verspielt und man sollte sie genau so behandeln wie Ihre Opfer.
Für mich ist persönlich langsam einfach schluss mit lustig, die Welt ist abartig und ich werde mich hüten in diese Kinder zu setzen und das momentane Handeln scheint ja nicht zu wirken dann muss man eben andere Seiten aufziehen, klappt dies nicht, haben wir nichts verloren denn schlimmer kann es nicht mehr werden.
Wie erschütternd ist das, solche Statements einer 18-jährigen zu lesen! Mädchen, Du wünscht Dir diese mittelalterliche Justiz nicht wirklich zurück... und glaubst auch nicht ernsthaft, dass so etwas Straftäter abschrecken kann. Untersuchungen in den USA zeigen eindeutig, dass auch die Todestrafe keinen Einfluß auf die Kriminalstatistik hat, soll heißen, trotz Todesstrafe geschehen nicht weniger Verbrechen. Schau Die Länder an, in denen die Scharia geltenedes Gesetz ist. Dort werden Menschen gesteinigt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Dubai gelten so harte Strafen, dass keine sich traut etwas anzustellen... Ich denke schon, dass hohe Strafen Viele abschrecken würden.
-
....ob er verrückt ist, oder was auch immer, Hauptsache man zieht ihn so aus dem Verkehr, dass er nie nie wieder die Gelegenheit bekommt einem Tier oder auch Menschen etwas an zu tun!!!!!!!
Mir geht das Bild der Kleinen einfach nicht aus dem Kopf, ich seh die armen verängstigten Augen...verdammt sie wollte doch erst leben und die Welt entdecken.
Und dass das die Justiz regelt, weil da Menschen sind die das studiert haben....ähmmmmmm da äußer ich mich lieber nicht so recht zu. Die kennen wenn es gut geht ihre Paragraphen und wenn was schief geht ebenfalls, auf welche sie sich berufen können um nicht noch selbst herangezogen zu werden.
-
Zitat
In Dubai gelten so harte Strafen, dass keine sich traut etwas anzustellen... Ich denke schon, dass hohe Strafen Viele abschrecken würden.
wir reden hier von einem psychisch kranken menschen der nicht zurechnungsfähig ist!!
-
Zitat
wir reden hier von einem psychisch kranken menschen der nicht zurechnungsfähig ist!!
Ach und deswegen darf der frei herumlaufen
und hat Narrenfreiheit oder was :/ wer 86-Jährige gegen den Kopf tritt, der weiss auch was harte Strafen sind.
-
-
Dann laufen immer mehr psychisch Kranke draussen rum. Die ganzen Spakos die Leute auf Bahnsteigen zusammenschlagen, Kinder zur Bestrafung in Waschmaschinen stecken, etc.
Seltsamerweise führen die ansonsten ein ganz ´normales ´unauffälliges Leben.
LG Katja
-
Muss man "psychisch Kranke" immer mit Samthandschuhen anfassen und heititeiti machen???
Heutzutage ist doch jeder psychisch Krank, der ne "schlechte" Kindheit hatte...
Ich kann es nicht mehr hören. Können die machen was sie wollen ohne Bestrafung?
Denkt doch nur mal an diesen Freak aus gutem Hause der besoffen in ner UBahn auf den Typ eingetreten hat. Immerwieder. Auf den Kopf.
Der Arme war betrunken, also wusste er ja nicht was er tat. Is klar...
Ich könnte kotzen... -
Zitat
Ach und deswegen darf der frei herumlaufen
und hat Narrenfreiheit oder was :/ wer 86-Jährige gegen den Kopf tritt, der weiss auch was harte Strafen sind.
dass habe ich nirgends geschrieben, ich finde es einfach beängstigend was manche user hier losgelassen haben, da wird hier niedergeschrieben dass sie sonst was mit dem täter angestellt hätte und er froh sein kann dass die polizei ihn vorher geschnappt hat...irgendwie auch kein deut besser.
wer ner alten frau gegen den kopf tritt weiss auch was harte strafen sind, genauso siehts aus, steckst du da drinne und weiss was der mann hat?ich verurteile zutiefst was der mann verbrochen hat aber ich verurteile genauso diese rache-lynch justiz die manch einer von euch hier vertritt!
-
Was soll man denn deiner Meinung nach mit solchen Typen machen?
-
Zitat
Was soll man denn deiner Meinung nach mit solchen Typen machen?
lebenslang sichern. egal ob gefängnis oder geschlossene anstalt > aber ganz sicher nicht back zur lynchjustiz gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!