Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
-
-
Oh je, hier sind auch die Daumen gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke die Daumen, es wird schon wieder :-)
-
Oh Shit!
Das tut mir leid, Laura. Ich drück euch fest die Daumen!
-
Oh weia... Daran habe ich bei deinen Symptomsschilderungen natürlich aus Erfahrung auch gleich gedacht. Darmverschluss. Woody hatte ähnliche Symptome. Sollte es einer sein, hoffe ich, dass der Darm noch genügend durchblutet ist und noch nicht abgestorben ist.
Ich drücke euch GANZ GANZ GANZ GANZ FEST die Daumen und denke an euch....
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
Oh je, ich drücke auch die Daumen. Das wird schon!
Hast du denn schon die Ergebnisse vom Bluttest bekommen?
-
Danke euch allen, ich versuch jetzt irgendwie die Zeit tot zu schlagen...
ZitatOh weia... Daran habe ich bei deinen Symptomsschilderungen natürlich aus Erfahrung auch gleich gedacht. Darmverschluss. Woody hatte ähnliche Symptome. Sollte es einer sein, hoffe ich, dass der Darm noch genügend durchblutet ist und noch nicht abgestorben ist.
Ich drücke euch GANZ GANZ GANZ GANZ FEST die Daumen und denke an euch....
Ja hoffen wir auch... der Arzt meinte, da die Leberwerte normal sind, ist (falls es wirklich Darmverschluss sein sollte) -noch- keine innere Vergiftung im Gange.
Zweite Vermutung liegt auf der Gebärmutter, auf dem Röntgenbild war wohl nicht klar erkennbar, obs darm oder evtl Eierstöcke sind, sie war ja erst vor kurzem Läufig.
Im besten Fall ists wohl ne Magen-Darm-Entzündung... Abwarten -
Och Laura, ich hoffe so sehr, dass du deine Hyäne bald wieder gesund und munter mit nach Hause nehmen darfst und es wirklich "nur" ein doofer Virus ist.
:solace:
-
Mensch, hab's eben erst im KuKa gelesen, Laura! Wir drücken hier auch Daumen und Pfoten, dass es der Hyäne bald wieder supergut geht und sie fit wie ein Turnschuh rumfetzt!!!
-
Zitat
Oh je, ich drücke auch die Daumen. Das wird schon!
Hast du denn schon die Ergebnisse vom Bluttest bekommen?
Wie gesagt, die Werte, die direkt in der Klinik untersucht werden konnten, sind alle völlig in Ordnung, absolut nichts auffälliges
Blut wird aber nochmal weggeschickt für weitere Untersuchungen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!