Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
-
-
Super, das freut mich total für euch! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Toll !!!
Das freut mich ja, dass scheinbar alles auf einem guten Weg ist und es dem Streifenhörnchen (
) anscheinend wieder viel besser geht!
Ich wünsch Euch, dass es so bleibt und Madam bald wieder zur "Beulenpest" mutiert!
-
Ohhh, das ist super
Hauptsache, es kommt nicht wieder.^^ -
Stand von heute:
Madame frisst wie ein Scheundrescher bzw würde es wenn ich sie ließe, aber noch gibts recht wenig Futter auf 4 kleine Portionen verteilt. Aber das wird weggehauen wie nix.
Erbrochen hat sie nichtmehr, Output ist wieder sogut wie normal und Madame hat schon wieder genug Energie um Quatsch zu machen!Für dieses Mal scheints also überstanden... Hoffendlich kommts nicht wieder :-/
Sie hat übrigens in diesen "nur" 5 Tagen gut 4 Kilo abgenommen
-
Das klingt doch prima Ice! Ich freu mich für Euch das es bergauf geht! :)
Lizzy hat sich nach zwei tagen Möhrensuppe auch wieder eingependelt. Geb ich jetzt erstmal weiter Schonkost (kartoffel mit Hühnchen) oder kann ich wieder anfangen mit normalem Futter?
-
-
Fast genau 1 Jahr später: vorgestern ging's wieder los!
Die ganze Nacht erbrochen, irgendwann nurnoch Galle, Futterverweigerung, platt.
Diesmal hab ich nicht 2 Tage gewartet sondern bin sofort zum Tierarzt. Kreislauf schlecht, ganz leicht erhöhte Temperatur, Schmerzen im Magen/Darm-bereich.
Gespritzt wurde erstmal ein Mittel gegens Erbrechen, 2x täglich Ulcogan-pulver für den Magen, ab Freitag Antibiotikum.
Für Montag ist ein Termin zum Ultraschall mit nem Spezialisten ausgemacht um Magen(schleimhaut), Darm und die anderen Organe durch zu checken.Heute frisst sie gottseidank schon wieder, Durchfall kam nur 2x, hab anscheinend schnell genug reagiert. Ich bin nur total gespannt, ob wir Montag eventuell was finden, was das Wiederkehren der Probleme erklärt.
-
Och nö... sowas ist einfach nur doof, besonders wenn man den Grund nicht kennt.
Frisst Shira eigentlich viel Schnee, vonwegen "Schnegastritis"? Wanda hatte die letzten Tage auch wiedermal etwas Schleim im Kot und einmal leichten Durchfall, hat aber die letzten Tage auch sauviel Schnee auf den Spaziergang gefressen. Ich hab da immer das Gefühl wenn Sie das nur "mal" alle paar Tage macht, kein Problem, aber irgendwann ist für Margen und Darm dann mal Sense....
Ist aber nur so ne Idee und Shiras Symptome sind ja schon heftig und das irgendwie von heute auf Morgen... -
Hier lag zuletzt vor mehr als einer Woche so viel Schnee, dass sies hätte fressen KÖNNEN. Ich selbst habs noch nie beobachtet, dass sies überhaupt getan hätte.. Auch sonst fällt mir wieder kein Auslöser ein...
Bin wirklich sehr gespannt auf Montag mit dem Ultraschall. Bin ja diesmal bei unserer Haus-TÄ und nicht in der Klinik (da war ich ja das letzte Mal), ich hab schon Kopien von den Röntgenbildern angefordert ums am Montag der Ärztin zusammen mit dem neuen Befund in die Hand zu drücken.
Gottseidank gehts ihr schon wieder wirklich gut, aber sie hat gestern auch nen ziemlichen Hammer an Medikamenten rein bekommen... -
Zitat
Hier lag zuletzt vor mehr als einer Woche so viel Schnee, dass sies hätte fressen KÖNNEN. Ich selbst habs noch nie beobachtet, dass sies überhaupt getan hätte.. Auch sonst fällt mir wieder kein Auslöser ein...
Bin wirklich sehr gespannt auf Montag mit dem Ultraschall. Bin ja diesmal bei unserer Haus-TÄ und nicht in der Klinik (da war ich ja das letzte Mal), ich hab schon Kopien von den Röntgenbildern angefordert ums am Montag der Ärztin zusammen mit dem neuen Befund in die Hand zu drücken.
Gottseidank gehts ihr schon wieder wirklich gut, aber sie hat gestern auch nen ziemlichen Hammer an Medikamenten rein bekommen...Schon fast "schade" das es der Schnee nicht gewesen sein kann, dann hätte man wenigstens nen Auslöser gehabt.
Dann bin ich auch sehr gespannt auf die Ergebnisse. Du sagst ja bestimmt hier Bescheid.
Aber super, das es ihr schonmal wieder besser geht, dann magert Sie diesmal vielleicht nicht so ab wie beim letzten mal. Ich drück die Daumen ! -
Und, gibts Neues ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!