Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte die Tage ungebetenen Besuch von einem 8-Beinigen Gast. Ich war echt erstaunt wie ausgeprägt ihre Mundwerkzeuge sind und jetzt bin ich über einen Bericht der Nabu gestolpert in dem über Nosferatu-Spinnen berichtet wird und "meine" erinnert mich bisschen daran. Ich hab sie jetzt einfach mal gemeldet. Kennt sich jemand mit Spinnen aus?
Bilder sind absichtlich im Spoiler
Spinnenphobiker sollten wohl nicht drauf klicken.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal ein Bildchen von heute.. Wenn schon kein Bild von den Hunden rauskam, wenigstens ein bisschen Natur.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennt sich jemand mit Spinnen aus?
nicht wirklich, aber ich würde eher auf Hauswinkelspinne tippen. Hast Du Antwort von Nabu bekommen?
-
nicht wirklich, aber ich würde eher auf Hauswinkelspinne tippen. Hast Du Antwort von Nabu bekommen?
Okay, das kann natürlich auch absolut sein. Nee tatsächlich leider nicht. Vielleicht kommt noch was, wäre spannend. Wobei die Bilder auch echt nicht vorteilhaft sind leider.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Wassers des Sees war pottenwarm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier sind dienBilder von den Hunden auch alle doof geworden gestern, außerdem dürfte Momo mich für ihre aktuelle Frisur verklagen und ich bekäme lebenslänglich mindestens 5 Ochsenziemer täglich aufgebrummt.
Aber dafür sind die hier hübsch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
gestern kurz vor der "Mais" Ernte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (am anderen Ende des Ortes sah er dann doch um einiges besser aus)
-
Sieht echt schlimm aus

Und wieso sieht es am anderen Ende vom Ort besser aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!