Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Sieht der nicht toll aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht toll aus!
Weißt du, was es ist?
Hast du ihn mitgenommen?

-
Sieht toll aus!
Weißt du, was es ist?
Hast du ihn mitgenommen?

Das ist ein Sandstein mit Limonit.
Nein, ich habe ihn liegen lassen. Mein Mann macht vom Beruf her auch Mineralienexursionen.
Von daher hab ich hier genug Steine rumliegen

-
Bei solchen Mineralien-Exkursionen würde ich auch gern mitgehen!
Ist dein Mann Geologe? Biologe?
Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit der Zeit viele schöne Steine hat!
Vor vielen Jahren habe ich mich auch intensiver damit beschäftigt - daher habe/hatte ich Muschelsteine, Schneckensteine, Steine mit anderen fossilen Einschlüssen.. das finde ich immer noch spannend!!!

-
Bei solchen Mineralien-Exkursionen würde ich auch gern mitgehen!
Ist dein Mann Geologe? Biologe?
Nein.
Er leitet das Bergbaumuseum in Herdorf/ Sassenroth und vermittelt Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Studenten die Geschichte des Siegerländer Bergbaus.
Zur Zeit sind die Exkursionen sehr beliebt und immer ausgebucht.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seidlwinkltal, Nationalpark Hohe Tauern, Rauris, Salzburg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wildes Wasser...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schroffe, felsige Bergformationen, sattgrüne Wiesen, wildromantische Schönheit - was will man mehr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allein hier an der Brücke war es so wunderschön!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pure Perfektion <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Gipfelstürmer sicher besonders reizvoll, all die Berge um einen rum.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zahlreiche Gebirgsbäche plätschern sanft talwärts.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wäre am liebsten ewig dort geblieben <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch das Schlechtwetter und den Nebel herrschte eine fast mysteriöse Stimmung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ringsum weiden Kühe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute früh im Vorgarten:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letzte Woche kam ich morgens auf dem Weg zur Arbeit an einem kleinen Sonnenblumenfeld vorbei. Da dachte ich mir, dass ich dort mal etwas später mit der Kamera vorbeischauen sollte (kurz nach fünf Uhr früh war noch ein wenig zu früh...). Heute früh habe ich den Plan in die Tat umgesetzt. Ich hätte mir zwar ein weicheres Licht gewünscht, aber nun ja, das wird es in den nächsten Tagen wohl eher nicht geben.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!