Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Noch mehr Fohlen-Spam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist das für eine Rasse?
Und warum hat das Fohlen so wenig Mähne?
-
Das ist ein süddeutsches Kaltblut.
Der Zwerg ist keine Woche alt, wo soll da die Mähne herkommen?
Wir schneiden da nichts ab oder so. -
Der Zwerg ist keine Woche alt, wo soll da die Mähne herkommen?

keine Ahnung, ich dachte, Fohlen hätten auch schon ein bisschen Mähne - Schweifhaar haben sie ja auch schon ein bisschen. Aber vllt trügt die Erinnerung - oder Isländer werden da einfach schon mit mehr geboren, weil sie ja auch erwachsen sehr viel Mähne haben

-
Vielleicht wurde auch was weg geschnitten, kann ich jetzt so nicht genau sagen.
Aber wir haben schon immer mal Fohlen dabei, die wenig Mähne haben. Er hat ja Zeit um sich seine ordentliche Mähne zuzulegen. 
-
-
Er hat ja Zeit um sich seine ordentliche Mähne zuzulegen.

stimmt, Hauptsache als Großer hat er eine schöne Wuschelmähne - wie die Mama

-
Mal schauen wie er in 2/3 Jahren aussieht, das ist immer sehr interessant zu sehen.

-
Bei den Fotos freue ich mich schon auf Mai.
Meine Reitlehrerin bekommt zwei Fohlen, also ihre Zuchtstuten natürlich. Und wir fahren gleich hin, wenn sie da sind und sehen endlich mal so junge Fohlen in "echt".
LG
Sacco -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!