Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Lupa90 und Moosmutzel ich habe gesammelt.....
Neid!!!
Ich hoffe sie schmecken so gut, wie sie aussehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herbstzeit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Harzer Rotes Höhenvieh auf der Hasenwinkel-Alm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mehr Harzer Rotes Höhenvieh
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal wieder der Staufenberg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön!!! Du hast den schwarzen Moderkäfer eingefangen, als er drohend seinen Hinterleib wie ein Skorpion erhoben hat!
Das ist mir leider nicht gelungen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war Zufall. Wir sind an ihm vorbeigelaufen. Erst dann habe ich mich gewundert, was das für ein seltsames Tier ist.
-
-
Naturschutzgebiet Feldberg:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war dort bei Schneematsch und in den Wolken. Am Zweiseenblick sah ich nicht mal einen einzigen See...
Auf dem weiteren Weg zum Herzogenhorn, dem zweithöchsten Berg in der Gegend, sagte ich mir, dass es ja Unsinn ist, bei diesen Bedingungen auf einen Berg zu steigen. Also dann: Komoot aus, Karte raus, Alternative nach Menzenschwand gesucht und gefunden, und schon ging ich los. Es hat sich gelohnt!
Ich folgte dem Albsteig (Ostvariante) bis zur Klusenmoräne. Vorher kam ich am Wasserfall Maria Loch vorbei, den ich ganz für mich alleine hatte (außer mir war niemand dort im Wald unterwegs, dabei war es da sooo schön!):
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kluse:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach trottete ich auf einem Fahrweg, sah eine Bank, und entschloss mich zu einer Pause. Dabei schaute ich mich ein wenig um und entdeckte einen Wasserfall. Und später noch ein paar. Was auf der Karte lapidar als "Wasserfall" bezeichnet war, entpuppte sich als genial tolle Wasserfälle, mit Schlucht und allem drum und dran, und den idealen Bedingungen (Schneeschmelze und Regenwetter):
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naturschutzgebiet Feldberg
Da liegt schon Schnee!
Die Wasserfälle finde ich richtig klasse!
-
Am Samstag bevor ich anreiste hatte es dort geschneit. Es war auch noch ganz schön frisch dort oben.
Aber am Nachmittag war ich froh für das schlechte Wetter, sonst wäre ich an diesen tollen Wasserfällen nicht vorbeigekommen.
-
Nochmal der Wasserfall bei Menzenschwand. Irgendwie wartet man darauf, dass gleich die Feen auf den Steinen tanzen.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgenlicht im Herbst ist doch was Feines:
Menzenschwander Tal, zu Beginn einer sonnigen Wanderung nach Todtmoos.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!