Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Wie macht ihr das mit den Hunden? Kommen die immer im Frachtraum mit?
wenn Corona irgendwann weg ist, wollten wir eigentlich auf Hawaii heiraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen ...... Nebel!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unsere Gypsy kommt aus Hawaii. Die war dort ein Streuner und die kam dann natürlich mit. Ja, die flog im Frachtraum von der Insel. Wir waren mit United Airlines sehr zufrieden. Hund kam.gesund und munter auf dem Festland an.
Der Border Bub kam dann in Colorado dazu (Fundhund).
Oahu (die Hauptinsel) ist schön, aber auch recht überfüllt. Waikiki finde ich selbst als Strand überbewertet. Die North Shore oder Kailua war schöner für uns. Ich würde aber evtl die Inseln Maui oder die Big Island zum Urlaub machen bevorzugen. Oder macht Island Hopping.
Ich konnte viel nicht machen, da auf Hawaii unsere zwei jüngsten Kids geboren wurden und die beiden Großen noch so klein waren. Also würden wir dort nochmal hinmüssen, könnten wir das jetzt mehr auskosten.
-
Heute Morgen ...... Nebel!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mystisch.
-
-
Unsere Gypsy kommt aus Hawaii. Die war dort ein Streuner und die kam dann natürlich mit. Ja, die flog im Frachtraum von der Insel. Wir waren mit United Airlines sehr zufrieden. Hund kam.gesund und munter auf dem Festland an.
Oahu (die Hauptinsel) ist schön, aber auch recht überfüllt. Waikiki finde ich selbst als Strand überbewertet. Die North Shore oder Kailua war schöner für uns. Ich würde aber evtl die Inseln Maui oder die Big Island zum Urlaub machen bevorzugen. Oder macht Island Hopping.
Ich konnte viel nicht machen, da auf Hawaii unsere zwei jüngsten Kids geboren wurden und die beiden Großen noch so klein waren. Also würden wir dort nochmal hinmüssen, könnten wir das jetzt mehr auskosten.
Verstehe! Das heisst eure Kids sind amerikanische Staatsbürger?
-
Alle vier sowohl deutsche als auch us-amerikanische Stastsbürger
-
Alle vier sowohl deutsche als auch us-amerikanische Stastsbürger
Definitiv eine super Sache. Sowas kann nie schaden.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Terrorfussel Die Fotos sind ja der Hammer!
Ich habe die Herbstzeitlose im Angebot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!