Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Gestern Sonnnenaufgang mit dicker, fetter Nebeldecke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass, ich dachte erst das wäre ein See und hab nun ewig den Nebel gesucht
-
Flugfotos:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schön!
Ist das ein Bussard?
-
Ähm, ja, ich denke schon. Allerdings bin ich da nicht so der Experte.
-
-
Ja, das ist ein Mäusebussard. Wobei ich selber noch nie so ein weißes Exemplar gesehen hab, bei uns gibt's vorwiegend die dunklen Exemplare...
-
Ich hab genau einmal so ein weißes Exemplar gesehen - die sind so schön!
-
Ah, gut zu wissen... Ich habe hier auch schon weiße gesehen.
Aber weil ich mich auch nicht so gut auskenne, habe ich immer gezweifelt, ob das tatsächlich Bussarde sind.
-
Der Mäusebussard heißt im Französischen "Buse variable" - weil er eben so eine extrem unterschiedliche Gefiederzeichnung hat. Von nahezu komplett braun (dann wohl oft mit weißem Brustband) über gescheckt bis zu fast ganz weiß.
-
Nochmal Nebel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!