• Neu

Hi

Schau mal hier: Naturfotos Dort wird jeder fündig!*

• Nein, leider nicht :( : Ich habe auch erst wieder Platz, wenn ich endlich das Bäumchen auswildere (eine Linde oder so), das hier im Blumenkasten wuchs, dann wäre wieder ein Topf frei. Aber dafür war es jetzt zu heiß, Bäumchen soll ja nicht direkt vertrocknen.

Ein Gestell bräuchte ich auch noch, an dem sie langwachsen kann. Es wird aber sicherlich nicht die Erste und Letzte gewesen sein :herzen1: Ich wünschte, ich hätte einen Garten...

• Von gestern Abend. Ich mag solche Bilder total gerne:ops:=)

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Fetthenne mit Hummel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nach der Blüte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hab heute auch eine Hummel erwischt, die dermaßen beladen war, dass sie stump von der Blüte gerutscht ist:

• Externer Inhalt abload.de

Ha , ich sehe da einen Himmelhund der nach links läuft und den Staub hintersich herzieht.

Wolken können so schön sein.:herzen1:

( leider hat der Hund etwas Übergewicht, aberwas soll´s )

• Ha , ich sehe da einen Himmelhund der nach links läuft und den Staub hintersich herzieht.

Wolken können so schön sein.

Das hast du aber schön gesehen, danke! :bussi:

Ich sehe sogar zwei Hunde, noch ein Kleinerer unter den Vorderpfoten des großen Hundes, alles sieht so leicht und spielerisch aus, hach schön und erinnert mich an unsere Weisen! :herzen1:

• Externer Inhalt abload.de

Ha , ich sehe da einen Himmelhund der nach links läuft und den Staub hintersich herzieht.

Wolken können so schön sein.:herzen1:

( leider hat der Hund etwas Übergewicht, aberwas soll´s )

Jetzt wo du es sagst:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!