Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Und zum Abschluss noch eine Biene, die davongekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooooooooh
-
Die Hornisse hat mich kalt erwischt. Sie kam pfeilschnell angeschossen, ich hatte die Kamera am Auge und musste dann erst mal ohne Linse gucken, was da passiert, da stoben die Hummeln schon in alle Richtungen, und die Hornisse schwebte suchend um die Blüten. Ich hab fein draufgehalten in der Hoffnung, dass sie sich irgendwo hinsetzt und ich fotografieren kann, da hat sie sich plötzlich die Biene geschnappt und sich zwischen die Blätter verzogen. Einen Zweig habe ich beiseite schieben müssen für die Bilder, und dann nur noch knipsen, bis sie wegflog. Eine jagende Hornisse habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Beeindruckend.
-
oh je, mich hat das anschauen grad kalt erwischt. ich hab ein problem mit fressen und gefressen werden.
-
Ich war auch im ersten Moment wahrscheinlich leicht grün um die Nase
aber es sind schon prachtvolle Tiere. Und Natur ist halt Natur, um unsere Definitionen (seis gut, böse, nett oder grausam) schert die sich nicht. Und ist dabei ehrlicher als der Mensch.
-
-
Bachstelze am 'Strand'
Kormoran im Flug übers Wasser
Buchfinken
Die Meise sang und so suchte ich nach ihr um sie vielleicht zu fotografieren und bekam Meise und Specht <3
Die andere Seite
Ein Hornissen-Glasflügler - ein Schmetterling
-
-
Der Hornissen-Glasflügler sieht schon recht originalgetreu aus.
Übrigens tut es mir leid, dass einige von euch Probleme mit meinen Fotos hatten. Ich hätte nicht gedacht, dass jemandem dabei unwohl sein könnte. Ihr könnt die Beiträge gern melden und darum bitten, einen Spoiler drumzulegen.
-
Der Hornissen-Glasflügler sieht schon recht originalgetreu aus.
Übrigens tut es mir leid, dass einige von euch Probleme mit meinen Fotos hatten. Ich hätte nicht gedacht, dass jemandem dabei unwohl sein könnte. Ihr könnt die Beiträge gern melden und darum bitten, einen Spoiler drumzulegen.
Och nö. Ich schicke meinen Mann ja auch nicht los, einen rosa Vorhang um den Fernseher zu legen, wenn eine Naturdoku läuft.
Wobei, der Gedanke hat grad was
Nur um das Gesicht zu sehen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!