Naturfotos
-
-
Am Abgrund....
Ich bewundere in Schottland immer wieder die Trittsicherheit der Schafe. Sie üben aber auch schon von frühester Kindheit an.
Wie dieses hier, das direkt am Rand der Klippen stand. Aufgenommen in der Nähe von Huisinis, Harris, Western Isles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Hauch Winter bekomme ich dann doch noch.
Auch wenn ich dafür anderthalb Stunden mit der Bahn fahren musst.
-
-
Bei uns hat es nochmal geschneit. Nachdem ich Ende Februar schon dachte, daß ich demnächst Huflattich fotografieren könne, ist es doch nochmal knackig kalt geworden, und der Schnee liegt jetzt schon eine Woche
Diesen Fußabdruck fand ich am Mittwoch morgen direkt vor der Haustür. Leider habe ich nicht dadran gedacht, etwas für den Größenvergleich mitzufotografieren, der Abdruck ist etwas größer als Ennios Pfotenabdruck, vielleicht knapp 10 Zentimeter im Durchmesser. Ich vermute, von einem Dachs.
Tja, und über das letzte Bild habe ich mich fast am meisten gefreut, obwohl es körnig ist, weil es so dunkel war. Seit fast einem halben Jahr gehe ich diese Strecke mit Kopflampe bewaffnet im Dunkeln. Durch den fehlenden Schnee mußte man regelmäßig die doofe Lampe auch anhaben, am liebsten habe ich sie nur sicherheitshalber dabei. Heute morgen ging ich nur eine halbe Stunde später als sonst, und...
Hach, ich freue mich so! Bald ist es morgens wieder hell!
-
Hebriden-Sonnenuntergang mit Schaf:
-
-
-
Tolle Bilder, die ihr da macht. Das vom Eisvogel finde ich auch richtig besonders!
Welche Kamera und Objektiv benutzt ihr denn alle so, wenn ich fragen darf?
-
Ich fotografiere mit einer Canon Eos 700D und passenden Objektiven.
-
Die Farben, gerade bei den Schneeglöckchen, gefallen mir richtig gut!
-
Bergtour auf den Hochlecken bei traum Wetter heute
Der Himmel tief Blau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!