Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Klasse Aufnahmen Lauretti

Die Prachtlibelle findest du auch am Tegeler Fließ entlang, z.B. dem Naturpfad/Eichwerder Steg und insbesondere an der kleinen Brücke wo auch der Biberbau ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse Aufnahmen Lauretti

Die Prachtlibelle findest du auch am Tegeler Fließ entlang, z.B. dem Naturpfad/Eichwerder Steg und insbesondere an der kleinen Brücke wo auch der Biberbau ist

Das dachte ich mir eigentlich, dass dort idealer Lebensraum sein müsste. Ich war sowohl letzten als auch diesen Sommer wenigstens einmal die Woche dort unterwegs aber hab sie einfach nicht entdeckt

Die absolute Mehrheit meiner Fotos stammt tatsächlich vom Tegeler Fließ

RedPaula Danke!

-
irgendwann triffst du sie dort an 
-
im abgeernteten Kornfeld:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dieses Sonnenblümlein, ganz alleine im Feld
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier zum Größenvergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Holland
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Libelle, weiß jemand welche?
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausblick
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die war ausgesprochen fleißig
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube, das ist eine große Königslibelle
-
-
Ein Balkonbesucher
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der erste Schnee ist da....

Leicht angezuckert auf ca. 1400m
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!