Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein wenig Kontrastprogramm. Schottland, April 2018, auf dem Weg ins Coire Ardair. Jetzt möchte ich gerne nur mal kurz die Fußspitzen in diesen eisigen Gebirgsbach tauchen... Hach, wäre das erfrischend!
-
Oh, danke für die erfrischenden Gedanken! Da wäre ich jetzt gerne..
-
Ich wäre jetzt lieber bei Minustemperaturen in meinem Zelt irgendwo in den Highlands, bei einem starken Nordwind in den Schlafsack gekuschelt, als hier bei knapp 28° im Zimmer zu sitzen, mit der Aussicht auf noch mehr Hitze in den nächsten Tagen.
Aber gut, es ist Sommer. Da müssen wir durch, Vier- wie Zweibeiner.
-
edit
-
-
Getreidefeld
Und dieses hübsche Wesen haben die Hunde heute gefunden
-
Heute sind wir wieder den Wildschweinen begegnet
Es wäre übrigens gelogen zu behaupten, mir wäre nicht der Puls gegangen
"Do as I do" gibt's auch bei den Schweinchen
Geschwister
(offensichtlich haben es dieses Jahr nicht sonderlich viele Frischlinge geschafft - im letzten Jahr hatten wir deutlich mehr Jungtiere zu dieser Zeit... und leider weiß ich, dass 2 Frischlinge auf das Gewissen von Hunden gehen)
Und ob ihr es glaubt oder nicht... das schwierigste war wirklich, die Tiere ohne Menschen auf dem Foto einzufangen!
Das ganze spielte sich auf einem Picknickplatz am See ab und es waren unfassbar viele Menschen dort - keine der beiden Parteien fühlte sich vom anderen gestört, aber ich hatte echt zu tun, es nach "allein mit der Sau mitten im Wald" aussehen zu lassen
-
Unsere Skabiose zieht die Schmetterlinge hier förmlich an
Und wir haben eine (Zaun-?) Eidechse im Garten. Ich hoffe ja sie bleibt bei uns, find sie so toll. -
-
Versteckt zwischen anderen Wasserpflanzen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!