Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
catsanddog Was ist das bitte für eine riesige Spinne?
Die war winzig, vielleicht 1,5 cm groß. Ist nur ran gezoomt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
catsanddog Was ist das bitte für eine riesige Spinne?
Und ich dachte schon ich müsste wegziehen.
-
Und ich dachte schon ich müsste wegziehen.
Guck dir mal die Fichtenzweige im Vergleich an, die war wirklich winzig und harmlos. Aber ein tolles Wohnzimmer hat sie.
-
-
Wir sind gestern eine (für uns) ziemlich anstrengende Tour gelaufen, teilweise mußten wir auf allen Vieren über Geröll krabbeln. Die Aussicht oben war dafür phantastisch, und Knabenkraut haben wir auch wieder gesehen.
Der erste Anstieg, später wurde es noch steiler, dafür war ein Seil an der Seite zum festhalten angebracht. Ich mußte schräg hoch photografieren, deswegen sieht es auf dem Bild gar nicht so steil aus. Ennio hat sich auch tapfer geschlagen, nur ganz am Ende war er der Meinung, daß er nicht weiter hochmöchte.
Die Aussicht von oben:
Weiter ging es, über ein Moor, an einem See vorbei, und ca 150 Höhenmeter höher. Am Ziel, und die Aussicht - leider hatte es sich völlig zugezogen, und es war richtig kalt geworden:
Der Weg runter ging durch ein uriges Wald-Moor-Gebiet, und hier konnten wir auch wieder Knabenkraut finden:
Weiter unten wurde wurde das Wetter wieder richtig schön. Noch einmal Aussicht:
-
-
182e99.jpg Die Zwei hab ich im Feld gestört.
-
-
-
Etwas nordwestlich von Oslo. Los ging es am Steinsfjorden, und dann durch den Mørkgangen bis Gyrihaugen. Hier ist die Tourbeschreibung, leider auf norwegisch. Aber wenn man auf die Karte klickt, kann man sehen, wo das war:
-
Ah! Danke Dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!