Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Hier war auch ein toller Sonnenuntergang :)
c65e2d76337d6.jpg827e4d1781d24f6cfe1ea1.jpg4628cc8db1f46dd0903.jpgcc84d72ee0b6a63bb6.jpg1e2c6e.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn. Das sieht aus, als ob es brennt.
-
Der Sonnenuntergang heute beim Abendspaziergang
Ich sehe kein Bild, sondern nur Werbung.
Ein anderer Bildhoster wäre empfehlenswert.LG Sabine
-
-
Hi,
ich will auch mal F r o s t. Gibts hier einfach nicht..LG
Mikkki
-
-
Ich sehe kein Bild, sondern nur Werbung.
Ein anderer Bildhoster wäre empfehlenswert.
LG Sabine
Nanu?
Das Bild wurde ohne mein Zutun gelöscht. Seltsam.Wie kann man denn Bilder direkt hier einstellen? (So wie die Frostbilder.)
-
Nanu?Das Bild wurde ohne mein Zutun gelöscht. Seltsam.
Wie kann man denn Bilder direkt hier einstellen? (So wie die Frostbilder.)
Entweder du kaufst den Premiumaccount, dann kannst du Bilder direkt hochladen. Oder du musst den richtigen Link kopieren und hier einstellen. Ich meine, bei diesen externen Anbietern gibt es immer verschiedene Links und mit dem richtigen Link, wird das Bild sofort sichtbar. Kannst ja mal im Testforum rum probieren
-
Derzeit habe ich keine Naturfotos von hier. Die Schlammpfützen sind noch nicht spektakulär genug, Sonnenauf- und -untergänge, der Mond und andere Himmelskörper verstecken sich hinter dichten Wolken, es blüht und krabbelt nichts, es gibt keinen Frost und keinen Schnee...
Da greife ich auf mein reichhaltiges Sammelsurium an schottischen Naturfotos zurück. Ich habe vor kurzem erst meine Sammlung auf der Suche nach kalendertauglichen Bildern durchstöbert, sortiert, neu geordnet und so.
Dieses hier habe ich bei einer Bergtour gemacht, vom Gipfel des Sgurr an Fhidhleir (Fiddler's Peak) in Assynt. Der kleine, teilweise beleuchtete Hügel ist Stac Pollaidh, und weiter hinten im Bild versteckt sich Suilven unter seiner Wolke (der macht das öfter - aber irgendwann erwische ich ihn und steige ihm aufs Dach!)
-
Danke für die Tips. Was das I-net betrifft bin ich ein ziemlicher Trottel. (Sonst natürlich nicht!)
Neuen Anbieter gesucht und jetzt probiere ich es nochmal.
Beim Abendspaziergang hat sich ein Fenster in der Wolkendecke geöffnet und für schöne Stimmung gesorgt.
-
Ist nur ein Handyfoto aber ich find's so nett.
Ich hab das nicht da rangehängt! Das hab ich beim Gassi so vorgefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!