Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Dann haben wir noch eifrige Ameisen entdeckt.
Die haben sich ein schönes Imperium aufgebaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einmal um den ganzen Baumstamm herum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz frisch fotografiert:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tonight by Marion Woell, auf Flickr -
Ganz frisch fotografiert:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tonight by Marion Woell, auf Flickr Und die andere Seite von dem Ding aus Hamburg

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch von mir mal wieder ein paar Fotos! Der Thread hier läuft bald über :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Superpferd Wow!
Darf ich fragen welches Objektiv du auf welcher Kamera verwendest? Bin auf der Suche nach einer Linse für Landschaftsfotografie und hänge momentan beim Canon 16-35 2,8L. -
-
@Superpferd Wow!

Darf ich fragen welches Objektiv du auf welcher Kamera verwendest? Bin auf der Suche nach einer Linse für Landschaftsfotografie und hänge momentan beim Canon 16-35 2,8L.Ich Danke dir

Ich verwende meistens das 16-35 2.8 III und das 16-35 F4. Mag die objektive total, da sie auch einen tollen Blendenstern erzeugen können.
Meine Kamera ist die Canon 5DSR. Du darfst mir auch gerne PN schreiben. Dann blockieren wird hier nicht den Thread :)Für die Luftaufnahmen wurde die Dji Mavic Air verwendet. Merkt man deutlich die schlechtere Qualität zur Kamera

-
Heute habe ich den Reiher erwischt
Letztens ist er vor mir aus dem Bach hoch geflogen, das war schon sehr beeindruckend und wunderschön anzusehen.Leider kann ich die Bilder nicht in Vollbild einstellen, da dann leider immer ein Teil fehlt ( ich hoffe, das es hier mal behoben wird )
Von daher, Klick aufs Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das ein Fischreiher ? Ich vermute, das es noch ein Jungvogel ist.
-
Ich würde sagen es ist ein Fischreiher/Graureiher.
Und es könnte sich um ein Jungtier handeln. -
Ich würde sagen es ist ein Fischreiher/Graureiher.
Und es könnte sich um ein Jungtier handeln.Ich finde Reiher total schön

Obwohl, die Entchen waren auch wieder niedlich

Und wie immer, Klick für groß

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und der Pilz liebt die Feuchtigkeit. Der wird täglich größer auf dem Stamm im Wasser
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das könnte ein gallertfleischiger Fältling sein. Nix zu essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!