Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Auf Eriskay, wo wir gerade unterwegs sind, leben Pferde frei in den Hügeln. Die Eriskay Ponys waren bereits vom Aussterben bedroht, heute gibt es noch knapp 400 Exemplare dieser Pferderasse.
Wir waren vor ein paar Tagen schon mal unterwegs, haben aber keine gefunden. Heute hatten wir Glück und haben eine Gruppe von ca. 10 Tieren aufgespürt.Wildpferd in Schottland:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Weltall. Unendliche Weiten. Oder so.
Oder, um es mit den Worten Douglas Adams' zu sagen:
"Der Weltraum, heißt es, ist groß. Verdammt groß. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft der Weltraum ist. Du glaubst vielleicht, die Straße runter bis zur Drogerie ist es eine ganz schöne Ecke, aber das ist einfach ein Klacks, verglichen mit dem Weltraum." (Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)Milchstraße mit Sternschnuppe. Ein kleines Fitzelchen Weltraum.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.milkyway
by Marion Woell, auf FlickrIch glaube, meine nächste Anschaffung wird ein Tracker, damit ich länger als 20 sec belichten kann. Vielleicht sogar noch vor dem Schottland-Urlaub....
-
Alles anzeigen
Das Weltall. Unendliche Weiten. Oder so.
Oder, um es mit den Worten Douglas Adams' zu sagen:
"Der Weltraum, heißt es, ist groß. Verdammt groß. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft der Weltraum ist. Du glaubst vielleicht, die Straße runter bis zur Drogerie ist es eine ganz schöne Ecke, aber das ist einfach ein Klacks, verglichen mit dem Weltraum." (Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)Milchstraße mit Sternschnuppe. Ein kleines Fitzelchen Weltraum.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.milkyway
by Marion Woell, auf FlickrIch glaube, meine nächste Anschaffung wird ein Tracker, damit ich länger als 20 sec belichten kann. Vielleicht sogar noch vor dem Schottland-Urlaub....
Hi,
Sehr schön
Und ich hab da noch ein Zitat: „Das Universum ist eine Scheißgegend“ (Science Busters) 
-
Ein friedlicher Sommermorgen:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.summer morning by Marion Woell, auf Flickr -
Vor Sonnenaufgang - mal richtig herum, mal auf dem Kopf:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunrise by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.before sunrise by Marion Woell, auf Flickr -
-
Schon fast zwei Jahre her, und in zwei Monaten bin ich wieder dort: Sands, Schottland.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sands and the Milky Way by Marion Woell, auf Flickr -
Etwas früher an diesem Abend im Oktober 2016 fotografiert, aber in die andere Richtung:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sands and stars by Marion Woell, auf Flickr Vorhin, bei Bearbeiten der Rohdatei, dachte ich erst, ich hätte das Bild früh am Morgen aufgenommen, vor Sonnenaufgang. Dann sah ich die Uhrzeit, 22 Uhr irgendwas. Klar, das Orange am Horizont sind die Lichter des Dörfchens Gairloch; links über den Dünen sind die des Campingplatzes. So richtig im Dunkeln ist man also auch dort nicht; aber immer noch viel, viel dunkler als hier bei uns.
-
Ich bin erstaunt wie viele Fische es bei uns im Grunewaldsee gibt und die nehmen auch gerne ein Stück Brot!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch andere Bilder aus der Umgebung.
Der war seeehr anhänglich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Tümpel im Wald.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
Besuch im Flieder :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hoffe es ist nicht zu oT und es gibt auch nur ein Video aber ich möchte es gerne loswerden.
Ich bin ein wenig wehmütig!

Wir sind immer umgeben von Stadtfüchsen, auch bei uns auf dem Hof.

Vor zwei Jahre begleitete uns eine Fehe von Welpe an und jeden Abend wartete sie vor der Tür, um mit uns ein Stück zu gehen. Sie wurde älter, war gut ernährt und wunderschön!

Im Januar 2017 filmte ich sie im Hof beim Deckakt und leider habe ich sie nie wieder gesehen.
Doch im Frühjahr waren wieder Welpen auf dem Hof!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Somit wieder einen Begleiter!
Dieses Jahr war wieder ein kleiner Fuchs im Hof, doch sehr abgemagert und strubbelig aber auch er lief mit uns ein Stück mit und einmal zwischen Männe und Buffy hindurch, Omi hat das gar nicht mitbekommen.

Doch dann am frühen Morgen vor vier Wochen, ein riesen Spektakel! Nebelkrähen die ein Nest im Baum auf den Hof hatten, haben sich auf den kleinen Fuchs gestürzt und ihn böse attackiert. :/ Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen.

Es ist so ruhig hier und ich bin sehr traurig, leben wir doch mit Wildtieren sehr eng beieinander und sie aus der Nähe zu sehen, ist ein unglaubliches Geschenk!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!