• Man kann die Bilder leider nicht sehen :( :

• Och nö, ne. Ich sehe sie. Scheint so ein manchmal auftretendes Problem bei Premiumusern zu sein.

Siehst Du sie denn in Deinem zitierten Post?

• Bei unseren aktuell so frühen Morgenrunden im Park hatte ich auch mal wieder die Kamera mit :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie Fetzen hängt die Rinde von den Bäumen...

Und reges Treiben am Ententeich :smile:

• Zum Schluss hab ich doch noch was von der Mondfinsternis erwischt :hurra:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mond und Mars

• Bei uns hat sich der Mond zuerst hinter dichten Wolken versteckt. Der Erdschatten hat ihm wohl nicht gereicht...

Dann kam er raus, ab und zu jedenfalls, und ich konnte vom Fenster aus Fotos machen. Allerdings war es so diesig, dass knackscharfe Fotos, wie in den letzten Nächten, nicht möglich waren. Ich muss nachher mal sehen, ob etwas Brauchbares dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!