Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleine Haubentaucher
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abgetaucht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Azurjungfern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blümchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nebelkrähe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knospen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achtung, kleine Spinne!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Eichhörnchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaninchenbabys aus dem Park
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein kleiner Sonnenanbeter
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entenfamilie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Küken mit Entenmama
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Erpel beim sich hübsch machen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Fotos!
Deine "Spinne" ist allerdings ein Weberknecht - das sind zwar Spinnentiere (wie auch Skorpione), aber keine Spinnen

-
Schöne Fotos!
Deine "Spinne" ist allerdings ein Weberknecht - das sind zwar Spinnentiere (wie auch Skorpione), aber keine Spinnen

Danke, dass ich wieder etwas von dir lernen durfte!
Kannst du mir zufällig auch sagen, was das für kleine grüne Beeren sind, die mir ausversehen mit unter die Bildüberschrift "Knospen" gerutscht sind?
-
da muss ich leider passen - "Blümchen" sind nicht ganz so mein Gebiet

-
-
Kannst du mir zufällig auch sagen, was das für kleine grüne Beeren sind, die mir ausversehen mit unter die Bildüberschrift "Knospen" gerutscht sind?

Das müsste Holunder sein...
-
Nein,Holunder ist ganz glatt ohne diese braunen"Fädchen",ich tippe auf Apfelbeere ;
-

Für mich ist das Feuerdorn
-
Das müsste Holunder sein...
ich tippe auf Apfelbeere
Für mich ist das Feuerdorn
Es hilft nix, du musst einfach nochmal dahin und ein weiteres Foto machen, sobald die Beeren reif sind! @Lauretti
-
Es hilft nix, du musst einfach nochmal dahin und ein weiteres Foto machen, sobald die Beeren reif sind! @Lauretti

Ich merke schon, da komm ich nicht drum rum und jetzt möchte es auch unbedingt selbst wissen!
Danke schon mal für euren Input! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!