• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich weiß jetzt zwar, was ihr meint, aber eine Erklärung habe ich auch nicht. Um das ganze noch etwas komplizierter zu machen: Auf einem A4-Ausdruck sieht man nichts von den Streifen...

• schau mal hier:
    Naturfotos

• Guten Morgääähn! :sleep:

Der gestrige Tag fing zwar - fotomäßig betrachtet - schlecht an, wurde aber ab dem späten Nachmittag (vorher war ich im Büro eingesperrt...) deutlich besser. Erst gab es einen relativ langweiligen Sonnenuntergang, dann aber einen knallbunten "Afterglow", und später am Abend schaffte ich es dann tatsächlich, ein paar Aufnahmen vom Sternenhimmel zu machen. Letztere muss ich heute Abend nochmal in Ruhe bearbeiten, gestern war ich zu müde dazu. Hier jedoch die Bilder:

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sunset today: 12.03.2015 by Borderli, on Flickr

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sterne by Borderli, on Flickr

Und das hier meint Lovvy zu dem ganzen Rumgeknipse: :lachtot:

Lovvy by Borderli, on Flickr

• Das stimmt, dafür gebührt dir auch mein Respekt. Ich wäre zu "faul", nein, nennen wir es "müde", so früh oder so spät noch mit der Kamera bewaffnet in die Natur zu gehen.
    Die Bilder sind wie immer traumhaft!

• Im Garten blüht es

Osterglocken und Weidekätzchen

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!