• das sind Lachmöwen, die sind auch im Flug sehr fotogen - meine erste hab ich noch mit meiner uralten Minolta, mit der ich manuell scharfstellen musste, geknipst.

Das Foto der landenden Krähe find ich toll! Man kann praktisch jede Feder sehen :cuinlove:

• Hi,
    dann ist diese Bild nur für Dich. Irgendwie experimentell aussehend. Dabei hab ich nur etwas aufgehellt-...

LG

Mikkki

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke euch beiden. Bei den Möwen hatte ich das "Glück" dass die gerade von ein paar Personen gefüttert wurden und so brav an meiner Kamera vorbeigekreist sind. Die Krähen und Raben waren da nicht so kooperativ.
    Ich glaub, da werd ich jetzt öfters zum Üben hinfahren, der Park ist sehr schön. Nur leider kann sich mal wieder keiner an das Fütterverbot halten :muede:

• Heute hat sich das aufstehen mal wieder gelohnt! Selten so einen spektakulären Sonnenaufgang gesehen, wie heute früh.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mit Erklärung meines Mannes versuche ich noch mal mein Glück :ugly:

Herbstbildchen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Es ist zum verzweifeln, weil ich zu blöde bin zum Bilder hochladen. Die Vorschau ist verzerrt, egal welche Bildgröße ich anwähle :???:
    Oben im Post ist das Bild viel zu breit, wenn man drauf klickt aber okay. Kann mir da jemand helfen?

Langsam finde ich es echt nervig. Dachte als Premium gehts einfach, aber leider geht es irgendwie nicht :dagegen:

• @SOACalifornia: Ich weiß nicht wie du das machst. Ich lade sie bei picr.de hoch. Ich brauche keine Bildergröße auswählen die machen das automatisch. Der Link ist direkt für Foren. Man kann da auch noch andere Formate auswählen. Ich nehme immer den für Foren. Link kopieren hier einfügen und fertig.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!