Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber Frühling will ich jetzt noch nicht - bitte bitte erst Schneeeeeeeeee!

Da bin ich dabei :xmas3_up: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Allein von den Temperaturen her, könnte Winter für mich ausfallen
Schnee gibts hier sehr selten-
nur nass und kalt.
lupinchen: Danke! :) -
Mal wieder hochhol...
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist es zwar knackig kalt, und ein wenig Schnee liegt auch noch, aber die Vorboten des Frühlings sind schon da!
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frühlingsboten by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frühlingsboten by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.verschlungen by Borderli, on Flickr -
Gestern war so toller Raureif...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow, das Rauhreiffoto sieht klasse aus.
Hier mal eines von mir, eher unspektakulär, aber wenn man schonmal das Makro mit zum Gassi schleppt...Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.01252015_154042_NIK9380 by Nightstalcer, on Flickr -
Eiszeit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das wollt ich euch noch zeigen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern nutzte ich das genial gute Wetter und war - gefühlt - fast den ganzen Tag mit den Hunden und der Kamera draußen.
Ganz früh, noch vor Sonnenaufgang, war ich draußen. Zusammen mit Lovvy, Lorcan und Nikon. Es war erbärmlich kalt, und trotz Handschuhe hatte ich fast gefühllose Finger. Auch so ein Metallstativ kann unangenehm kalt werden...
Aber es hat sich gelohnt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Before sunrise by Borderli, on Flickr Wenig später, kurz bevor die Sonne über den Hügel kam:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morning Sky by Borderli, on Flickr Nach zwei Stunden in der Kälte gingen wir dann wieder heim, zum Aufwärmen, Frühstücken und dergleichen.
Um die Mittagszeit gab es dann wieder einen langen Spaziergang.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Winterlandschaft by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frühlingsboten by Borderli, on Flickr Am Waldrand lag noch etwas Schnee mit ganz großen Kristallen. Das Foto ist gecroppt - mein Makroobjektiv lag daheim im Warmen, und mit der Immerdrauf-Linse kam ich nicht nahe genug ran:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kristall by Borderli, on Flickr Meine alte Hundedame. Seit der Zahn-OP letzte Woche ohne dicke Backe, dafür mit einem Zahn weniger...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder daheim, blieb mir kaum Zeit zum Kaffeetrinken, als sich schon ein schöner Sonnenuntergang ankündigte:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Before Sunset by Borderli, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist derselbe Baum wie auf dem ersten Foto, nur später am Tag:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So eine Fotografitis kann schon schlimm sein...
Zum Glück durfte ich heute meinen Mann in der Reha besuchen und hatte keine Zeit zum Fotografieren....
-
Tolle Bilder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!