Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Was für schöne Frühlingsbilder! Nachdem es letzte Woche schon so warm war, daß einige Blumen (Leberblümchen, Huflattich, und so
) zu sehen waren, hatten wir über die Ostertage wieder einen Kälteeinbruch.
Bibber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Grüße aus den Dolomiten! Fotos sind nur am Handy etwas bearbeitet & somit unprofesionell .
-
Liebe Grüße aus den Dolomiten! Fotos sind nur am Handy etwas bearbeitet & somit unprofesionell .
aber so schlecht sind sie doch gar nicht
-
Wir haben heute extrem Wechselhaftes Wetter. Sonne, Wolken, Warm, Kalt... sogar geschneit hat es.
Zwischendurch sah es aber so aus:
-
Habe heute einen unserer Störche im Flug erwischt:
Nur mit der kleinen Knipse, also nicht allerbeste Qualität.
Wen es interessiert: Es gibt bessere Fotos bei FB.
-
-
Die Kirche st. Chiovanni in val di funes. Vor unserer Haustüre
-
Wieder alles so tolle Bilder!
Dann will ich auch mal wiederNilgänse? Hier im Südharz? Jedenfalls sehen sie so aus. Wer weiß mehr als ich? Ich sehe gerade, daß ich das andere Bild von den Gänsen aus unerfindlichen Gründen gelöscht habe. Na, super.
Blick von der 1. Aussicht von den Höllsteinklippen. Letzten Sommer war hier ein Hund abgestürzt und mußte von der Bergwacht gerettet werden. Im Hintergrund "mein" Ort.
"Durch diese hohle Gasse..."
Sieht aus wie ein liegendes, grünes Strichmännchen
Und die 2. Aussicht. Im Hintergrund ist ein herannahender Schneesturm
-
Das andere Bild von den Nil(?)Gänsen
Hier entsteht ein neuer Erdfall
Und noch mehr Bilder vom Höllstein
-
@BeardiePower würde auch sagen, dass das Nilgänse sind
-
Manche Frühlingsboten verabschieden sich schon wieder, dafür sind aber die "Dorfstörche" wieder da und erfreuen jeden, der sie hoch oben auf ihrem Horst sitzen sieht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!