Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Kurz vor dem Abflug:
[url=https://flic.kr/p/SDjK5G]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht Kroküsse - in einem anderen Forum haben wir schon vor Jahren festgestellt, dass die Pluralform von "Krokus" "Krokanten" ist.
Mjam mjam - Krokant ist lecker
-
-
@Superpferd Könntest du die Fotos auch mit "fließendem" Wasser posten? Es sieht so für mich zu unnatürlich aus.
Mir gefallen deine Fotos ansonsten sehr gut. Ich like sie ja auch bei Instagram und hoffe, dass ich dieses kleine Kritik los werden darf. -
@Superpferd Könntest du die Fotos auch mit "fließendem" Wasser posten? Es sieht so für mich zu unnatürlich aus.
Mir gefallen deine Fotos ansonsten sehr gut. Ich like sie ja auch bei Instagram und hoffe, dass ich dieses kleine Kritik los werden darf.Vielen Dank! Genau, wir sind ja beide auf Instagram sehr aktiv :D.Ich hab die Bilder leider nur mit dieser Langzeitbelichtung aufgenommen & kein normales gemacht. Aber vielleicht ist doch eins mit reingerutscht. Ich schau morgen mal!
-
-
Ach so, ich dachte das bearbeitet man bei photoshop um es so aussehen zu lassen.
Ich habe so wenig Ahnung.
@Superpferd
-
Ach so, ich dachte das bearbeitet man bei photoshop um es so aussehen zu lassen.
Ich habe so wenig Ahnung.
@Superpferd
Hihi ist doch kein Thema! Muss man auch gar nicht unbedingt wissen. Entsteht durch eine Langzeitbelichtung (30sek. in dem Fall) mit einem 3.0 ND Filter). !
-
-
Hihi ist doch kein Thema! Muss man auch gar nicht unbedingt wissen. Entsteht durch eine Langzeitbelichtung (30sek. in dem Fall) mit einem 3.0 ND Filter). !
Noch so ein typischer Anwendungsbereich für Langzeitbelichtungen sind Wasserfälle. So wie dieser hier am Beinn Eighe, Schottland:
Allt Coire Mhic Fhearchair by Marion Woell, auf Flickr Ich bin selbst immer wieder hin- und hergerissen zwischen "Ist das schööön!" und "Och nee, nicht schon wieder!". Das wechselt bei mir je nach Tagesform, glaube ich. Momentan gefällt es mir.
Wenn man diesen "Weiches-Wasser-Effekt" mit Photoshop hinbekommen würde, könnte ich meinen Big Stopper einmotten. Und das Stativ. Und das restliche Filtergedöns. Aber das gehört zu den Dingen, die man als Mensch hinter der Kamera noch selbst machen muss. Falls nicht - klärt mich bitte auf. Macht meinen Rucksack leichter!
-
Ein paar Bilder aus St.Peter Ording
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!