Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Schick, die Kristalle! Beim Sonnenuntergangsspaziergang sah ich auch interessante Kristallgebilde auf abgefallenen Blättern und so, aber da war das Licht schon weg.
Heute früh war ich auf dem Weg zur Arbeit im Feld, Sternenhimmel ablichten. Es war bibberbibberkalt. Vor allem im Büro-Outfit, das nicht unbedingt für längere Aufenthalte im Freien gedacht ist. Aber schön war es.
morning colours by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
der Himmel in Flammen ist wunderschön!
-
Jetzt wirds langsam uselig für die Kleinen...
-
Deine Bilder sind wirklich schön @lillymarlen aber so groß, dass ich ewige Ladezeiten habe. Könntest du sie eeeetwas kleiner hochladen? Fürs Forum reichen doch 2000px lange Kante locker.
Odee geht das sonst niemandem so? Dann vergiss was ich sagte und ich bleibe einfach draußen.
-
-
Jup. Hier auch. Mein Handy ist grad gestorben.
Hat sich aber gelohnt! Superbilder! -
Danke, Ihr zwei.
Tut mir leid mit der Größe, ich werde das nächste Mal darauf achten - da ich immer am Lappi arbeite, macht sich das bei mir nicht bemerkbar.
Ich gelobe aber Besserung! -
am Lappi, perfekt und gerne viel viel größer!
Wie lange hast du denn da auf der Lauer gelegen?
-
Wie lange hast du denn da auf der Lauer gelegen?
Hm, eigentlich habe ich garnicht "gelauert", die kann ich hier relativ einfach finden.
Mein erster Greifvogel, ein Zufallstreffer heute morgen, ein Habicht (verzerrt, in Galerie anschauen...)...
-
@lillymarlen: Sehr schöne Fotos! Welche Größe hast du gewählt? Bei Verkleinerung für das Hochladen verhindert man, dass sie in die Breite gezogen werden...
Edit: Habe gerade gesehen, dass @tamstar dies auch schon geraten hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!