Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Bilder aus dem September hier im Oberbergischen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Traumhaft schön die Bilder aus dem Oberbergischen, da fehlen einem wirklich die passenden Worte
Bei uns ist es so wunderschön, dass man sich wirklich fragen muss ob es nötig ist in die weite Ferne zu reisen.Von mir nochmal Wolkenstimmung...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich könnte stundenlang zusehen wie sich der Himmel verändert, das reicht mir zum Glück!
-
ich könnte stundenlang zusehen wie sich der Himmel verändert, das reicht mir zum Glück!
Das kenne ich. Es wird dann alles andere unwichtig, man ist völlig im Hier und Jetzt und einfach nur entspannt.
-
Tolle Himmelbilder!!!!
Habe auch eins - der Himmel über Ingelheim (leider nur ein Handyfoto)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
Bea -
Herbstzeitlose
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wolken am 4.10.
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letzten Sonntag habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Polarlicht gesehen. Wow. Es war zwar keine "große Lightshow", aber für den Anfang schon klasse! Vor allem so unerwartet... Was nutzt mir das neue Smartphone mit toller "Aurora-Alert-App", wenn es kein Netz gibt?
Egal. Ich stand am Strand, fotografierte diesen beeindruckend klaren Sternenhimmel im Nordwesten Schottlands, schaute mal eben kurz über die rechte Schulter, und bekam den Mund nicht mehr zu. Säulen aus Licht stiegen über den Dünen empor. Schnell richtete ich die Kamera in die andere Richtung und hielt einfach drauf. Die Einstellungen änderte ich nicht - sie passten aber trotzdem.
Das Foto ist kaum nachbearbeitet, lediglich entrauscht (ISO 2000 und 25 Sekunden Belichtung sind selbst für die D750 heftig) und gerade ausgerichtet.Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Northern lights over Big Sand by Marion Woell, auf Flickr -
Ohhh wie schön!
Das ist etwas was ich auf jeden Fall noch mal live sehen will: Nordlichter!
-
Danke!
Ja, bei mir steht das schon seit ein paar Jahren auf der "Liste". November 2014 in Schottland: Klarer Nachthimmel, keine Aktivität. Zumindest nicht zu den Zeiten, zu denen ich draußen war. Wer weiß, was ich verschlafen habe... September 2015, Kreuzfahrt nach Island und Grönland: Jeden Abend nach Sonnenuntergang kamen Wolken. Manchmal auch Seenebel. Keine Sicht auf irgendwas.
Aber jetzt, jetzt hat es geklappt. Aber die Lichter bleiben auf meiner Liste - ich will mehr davon!
-
Herbstzeitlose
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich wunderte mich immer, dass es noch Kroküsse gibt...

@'Sheigra
Toll, das hoffe ich, auch in Bälde zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!