Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Das könnte "Beinwell" sein
Hey, Martina
, dass passt schon, ist bei mir nur blauer gewesen...
Ich hab' mir schon einen "Wolf" gesucht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit meiner Familie 3 Wochen nach Portugal fliegen. Da Anju aber nicht gern ohne mich bleibt, habe ich verzichtet.
Meine Cousine ist so lieb und schickt mir Abends Bilder von dem was ich verpasseGanz ehrlich gesagt sind die Bilder deiner Cousine zwar toll, aber hier bei uns gibt es auch ganz viele Naturmotive und Urlaubsorte , die man gemeinsam mit Hund erkunden kann, es müssen nicht immer Flugreisen sein.
Ich finde es sehr lieb von dir, dass du wegen Anju auf Portugal verzichtet hast -
Ganz ehrlich gesagt sind die Bilder deiner Cousine zwar toll, aber hier bei uns gibt es auch ganz viele Naturmotive und Urlaubsorte , die man gemeinsam mit Hund erkunden kann, es müssen nicht immer Flugreisen sein.Ich finde es sehr lieb von dir, dass du wegen Anju auf Portugal verzichtet hast
Ja das stimmt, aber meine Familie reist jedes Jahr nach Portugal und dann hätte ich nach langer Zeit die Möglichkeit gehabt mal wieder mit der Familie zusammen zu fliegen :)
-
Dann zeig ich euch mal ein paar Naturfotos. Und jetzt wo ich sie mir anschauen bekomme ich wieder Fernweh und möchte da wieder hin.
Ein Geltscher mit einem Gletschersee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Strand von einen der 10 schönsten Strände der Welt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einer der 10 schönsten Strände der Welt. Ich weiß nicht mehr wer die gekürt hat. Man sieht hinten einen Gletscher.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der schönste Wasserfall.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch mal.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Schlucht zwischen zwei Kontinenten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Blaue Lagune
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir standen ohne Zaun nur ein paar Meter daneben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Sacco -
-
das ist island, nich?
-
Ja, das ist Island. Wir sind dort einmal um die ganze Insel gefahren. Wir waren 3 Wochen dort.
Leider darf man seinen Hund nicht mitnehmen.
Deswegen verzichten wir, so lange unsere Hündin lebt, dort wieder hinzufahren.
LG
Sacco -
Ja, das ist Island. Wir sind dort einmal um die ganze Insel gefahren. Wir waren 3 Wochen dort.
Leider darf man seinen Hund nicht mitnehmen.
Deswegen verzichten wir, so lange unsere Hündin lebt, dort wieder hinzufahren.
LG
Sacco
Das wäre jetzt gerade meine Frage gewesen, Island mit Hund ist ja leider unmöglichSchade sonst wäre das wirklich eine Reise die ich sofort machen würde.
Traumhafte Bilder! Welcher Wasserfall ist das denn? -
Wir haben unseren Rotti damals in eine Hundepension gebracht. Aber mit unserer Hündin geht das nicht. Bzw meine Mutter würde auf sie aufpassen, aber auch bei ihr können wir sie nicht so lange alleine lassen.
Das war der Gullfoss. Wir finden den am schönsten.
LG
Sacco -
Hier sind noch mal ein paar Fotos. Ich habe in den 4 Wochen über 3000 Fotos gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist der Skogafoss. Er ist, wenn ich mich richtig erinner, 60 Meter hoch. Wir sind auch nach oben gegangen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war unser Hostel. Direkt am Wasser mit Strand. Von außen sieht es ein wenig schäbig aus. Aber innen war es total gemütlich. Und alles drin was man braucht. Wir hätten auch im richtigen Haus schlafen können. Wir wollten lieber in die kleine Gartenhütte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Islandpferde dürfen natürlich nicht fehlen. Die Weiden dort sind der Hammer. Davon können wir hier nur von träumen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Blick aus unserem Zimmer aus einem Hostel. Um zu der Seehundbank zu kommen musste man durch das weiße Tor über die Kuhweide laufen. Dort ist auch das Bild mit der Kuh und ihrem Kalb entstanden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt sogar Bäume und bunte Blumen. Das war in einem Botanischen Garten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dort mussten wir runter. Die Bremsen von unserem Auto haben unten ganz schön gequalmt. Wir staunten nicht schlecht, als wir unten waren und uns ein 40 Tonner entgegen gekommen ist. Der ist da rauf gefahren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!