Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Nochmals vielen lieben an Dank für eure Worte!
Aber zurück zu den Naturfotos.
Hier ein fleißiges Insekt:Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bienchen by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen! Man weiß zwar immer, dass man sich irgendwann von einem Tier verabschieden muss, ich habe das auch schon mit einem Hund und mehreren Katzen hinter mir - aber es tut immer wieder weh. Es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich das so richtig verarbeitet habe und wieder über Lorcan reden oder schreiben kann, mit einem Lächeln im Gesicht, und ohne feuchte Augen.
Ich fühle das aus eigener Erfahrung so nach, es ist einfach nur ganz ganz furchtbar.. Viel Kraft für die nächste Zeit...,.
-
Zurück zu den Naturbildern...
Gestern Morgen fand ich einen Pilz im Moos, er wurde von einem morgendlichen Sonnenstrahl getroffen...es sah traumhaft aus.
Heute mit Kamera bewaffnet war alles nur noch halb so schön, die Sonne stand anders, wirklich so schade.
Dennoch Fotos vom Pilz, ich habe ihn innerhalb von 5 Minuten mehrmals fotografiert, und jedes Mal sah das Bild, durch das veränderte Licht, anders aus....Der Tannenzapfen war übrigens mit dem Moos verwachsen, also insgesamt eine Symbiose in Kombination mit dem Geäst, ich wollte einfach nichts entfernen.
Pilz, Tannenzapfen und Geäst waren "Eins"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend dann noch mal an den Aischwiesen, es war aber leider wieder recht windig...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kuckuck.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Tannenzapfen war übrigens mit dem Moos verwachsen, also insgesamt eine Symbiose in Kombination mit dem Geäst, ich wollte einfach nichts entfernen.
Pilz, Tannenzapfen und Geäst waren "Eins"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wunderschön!
-
-
Mein zweiter Hund, Lorcan, ist am Sonntag gestorben.
Das tut mir sehr leid Marion
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
-
Wunderschön!
Ja, wunderschön!
Fehlt nur noch ein Zwerg. -
Fehlt nur noch ein Zwerg.
Stimmt
, doch leider war der Zwerg nicht zur richtigen Zeit vor Ort
-
Heute früh beim Spaziergang:
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falter by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gestreift by Marion Woell, auf Flickr -
Ich habs gerade mit Schecken
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!