Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Hmn ,photoshop wurde am Hindergrund gar nicht angewendet. Aber Danke, Kritik ist ja immer gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So war es auch nicht gemeint.
Die einzelnen Elemente finde ich gut, und das Experiment an sich gelungen. Aber finde ich die Pose doch etwas "mystisch/magisch" und das fehlt mir im Hintergrund...also es erklärt sich echt doof was ich meine.
Also als hätte man "die schwebende Jungfrau" ausgeschnitten und vor den Wald als Hintergrund gepackt. -
Ungefähr fingernagelgroß sind die süßen momentan
Leider bin ich ein bisschen zu spät unterwegs gewesen, sodass es eigentlich schon zu düster war.Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_8094_brc by paraleptomys, auf Flickr -
Zum Verrücktwerden - da sag ich noch zum Quatsch:" Ich hätte jetzt gerne einen Elch, der badet und den ich fünf min. lang in Ruhe fotografieren kann.
Gestern Nacht gg. 01.00 Uhr - ein Elch ganz nahe an der Strasse, der badet im Sumpfgebiet.
Die Kamera auf dem Schoss, will ich loslegen - und nix klappt, ich dreh am Rad...
Wir wieder gedreht, da steht der immer noch - ich Objektiv gewechselt und will wieder loslegen - nix tut sich.
Dann kommt ein Auto, die sehen den Elch, der flüchtet ca. 300 m direkt an der Leitplanke in einem Affentempo und quert dann die Strasse und weg ist er....
Das waren mind. 5 min - und ich hab vergessen, die Schalter am Objektiv umzuschalten!
Shit happens - aber das unfotografierte Erleben war wirklich Wahnsinn, ein Riesentier, höher wie unser WoMo...Aber - ich hab dann noch mal Mitternachtssonne und Berge...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Sommer"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich liebe Lavendel
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lavendel (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lavendel (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
kleine Portion Natur! Nur noch 5 Tage dann gehts nach Hamburg! Hach, Vorfreude ist doch was schönes
.
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hello little flower by Lena Held, auf Flickr -
Hamburg - die schoenste Stadt der Welt
Gruess mir meine Heimat ! Ich muss noch bis August warten...
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Hamburg - die schoenste Stadt der Welt
Gruess mir meine Heimat ! Ich muss noch bis August warten...
Gruss aus Bangkok
SoidogWerd ich machen !
Ich bin so gespannt auf Hamburg! Die Bezeichnung ''schönste Stadt'' kann ich schon unterschreiben bevor ich überhaupt dort war :D.
-
Hamburg ist wirklich toll....viel Spaß dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!