Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Maja, ist das das gleiche?
Dann ist es "der Samenstand vom clematis", wie ich mal aufgeklärt wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das ist sie, hat lila Blüten und herzförmige große Blätter. Ich hätte nie gedacht, dass das dieselbe Pflanze ist.
-
-
Weiß jemand, was das ist? Blüht jetzt hier massenhaft neben den Narzissen an unserer Gassistrecke... gibt's in weiß, lila und blau!
-
-
-
Ein ganz spontanes (unter Zeitdruck entstandenes) Foto von heute . Deshalb auch nicht so besonders . Aber geht hald nicht immer so wie man es gerne hätte :-) ..
hunters lighthouse by Lena Held, auf Flickr -
Weiß jemand, was das ist? Blüht jetzt hier massenhaft neben den Narzissen an unserer Gassistrecke... gibt's in weiß, lila und blau!
Ich tippe auf Glockenblume.
Davon gibt viele verschiedene Arten. -
Hier auch noch ein paar Bilder von mir - allerdings von letztem Wochenende, da hatte das Wetter ziemlich verrückt gespielt...
Auf die dünne Lage Schnee kam im Laufe einiger Stunden noch 30cm drauf...
Am Sonntag wurde es dann richtig warm, und wir fuhren runter an die Küste - dort fängt der Sommer ja sowieso immer 2 Wochen früher an. Jedenfalls trafen wir dort Petter:
Petter war zwar zu Hause, wollte aber nicht zur Tür kommen
Weinbergschnecken sind hier eigentlich unerwünschte Einwanderer, aber ich freue mich immer, wenn ich eine sehe. Und offensichtlich geht's nicht nur mir so.
LG, Katrin
-
Ich habe hier ein etwas anderes Strandbild. Entstanden vorletzte Woche in Gairloch, Schottland. Mir war nach Spielen. Da ich aus dem Schippchen-und-Eimer-Alter raus bin, und keinen Hund dabeihatte, spielte ich mit der Kamera.
beach by Marion Woell, auf Flickr -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!