Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
seltsam...ich seh 4 wunderschöne fotos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tolle Wurst ... vielleicht liegt es daran das ich mit dem Handy online bin??
-
Am iPad sehe ich sie auch nicht, gestern am pc waren sie aber da. Das ist ja komisch...
-
Eines der letzten Fotos, die ich im Schottlandurlaub machte. Am Freitagabend - dem letzten Abend dort. Die Idee für dieses Foto hatte ich schon im letzten Sommer, und auch gleich drei oder vier verschiedene Orte, an denen ich das Foto machen wollte. Nun, aufgrund der Kälte wurde es der letzte der von mir favorisierten Orte. Die beiden anderen setzten eine längere Wanderung voraus, und der dritte eine Autofahrt (die ich aufgrund des Ciders, den ich vorher im Pub getrunken hatte, nicht unternehmen wollte...).
Glen Nevis bei Nacht:Starry, starry night by Marion Woell, auf Flickr -
Wow, einfach nur Wow!
-
-
Danke! Es wird in den nächsten Wochen noch eine Vielzahl von Schottland-Fotos geben; dieser Urlaub hatte nicht "Trekking" als Thema, sondern "Rumfahren, Rumlaufen, Fotografieren". Das kleine Netbook, das ich dabei hatte, war zur Bildbearbeiten denkbar ungeeignet (so viel Zeit wollte ich dann doch nicht vor diesem altersschwachen Mäusekino verbringen), und hat sich letzten Mittwoch komplett verabschiedet.
Ich werde die neuen Fotos dann in meinen alten Schottland-Thread packen. -
Eins von heute ! Nichts besonderes aber ich mag das Tal zum spazieren gehen ..
a gentle flow by Lena Held, auf Flickr -
-
@Superpferd: Ich finde das Bild wunderschön
Vielen Dank ! Dies kann ich nur zurück geben !
Die Schachbrettblume ist so schön . Schade das es die bei uns nicht gibt ... :/ ..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!