Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
@Theobroma Die sind wirklich zuckersüß
Ich hab mich gestern im Botanischen Garten ausgetobt. Ich hab noch nicht alle Fotos gesichtet und bearbeitet, aber das hier gefällt mir richtig gut:
Hab ich mir grad in Facebook angeschaut.....öffne das Dogforum und da ist es schon wieder
Sehr schön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab ich mir grad in Facebook angeschaut.....öffne das Dogforum und da ist es schon wieder
Sehr schön
Danke!
Ich fotografiere ja noch nicht so lange und freue mich über jedes gelungene Bild.An dem Tag sind noch ein paar schöne entstanden:
IMG_4772 by becca_xy, auf Flickr IMG_4602 by becca_xy, auf Flickr IMG_4587 by becca_xy, auf Flickr IMG_4582 by becca_xy, auf Flickr -
-
Ach ja...hier der Versuch, zwei Enten (die nicht Stockenten waren) zu fotografieren - von den Enten sieht man eigentlich nix, aber das Bild fand ich trotzdem schön:
Ansonsten - bald geht die Blüherei auch bei uns los!
LG, Katrin
-
-
Eindrücke vom Wochenende in Lissabon und dem westlichsten Zipfel Europas Cabo da Roca...
-
Wunderschöne Aufnahmen und besonders, die von der Strelitzie.
Hier müssen wir sie im Blumenladen teuer bezahlen, dort wuchern sie wild
-
Wow, ihr habt wieder so viele tolle Bilder gemacht, weiß garnicht welche ich am schönsten finden soll.
@lillymarlen weißt du zufällig wie die Blume auf deinen letzten 2 Fotos heißt? Die sieht ja toll aus! -
Wunderschöne Aufnahmen und besonders, die von der Strelitzie.
Hier müssen wir sie im Blumenladen teuer bezahlen, dort wuchern sie wild
Oh, ja - und dort sehen sie auch viel schöner aus.
@sweet Emma - Strelitzie, oder umgangssprachlich Papageienblume.
Die hier liefen auch frei in der alten Burg herum...
-
Die Pfaue im Original angucken - ist wieder so verzehrt...
Am Cabo da Roca war der ganze Boden mit Mittagsblumen übersät...
Und hier, verzeiht mir das Off-Topic-Bild - zwei Fellnasen vom Äquadukt aus fotografiert.
Gleichwohl ich weiss, dass Hunde es in Portugal teils schwer haben, war ich erfreut ob so vieler, sichtbarer und liebevoller Hundehalter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!