Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
ich hab noch was lustiges gefunden...
die arme kellerassel hat eine klette...oder umgekehrt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein fleißiges Bienchen (die ersten von zahlreichen Fotos, für die das Bienchen herhalten musste):
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.busy bee by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.preparing for landing by Marion Woell, auf Flickr -
was hast Du fuer eine Kamera& was fuer ein Objektiv?

LG Anna
-
Nikon D750 und hier das Nikkor 70-200 f/4.0. Meine übliche Hunde-Gassi-Ausrüstung bei halbwegs gutem Wetter...

-
sorry für die Bilderflut von mir
!Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.under the tree by Lena Held, auf Flickr -
-
@Superpferd: Tolles Foto!!

-
@Superpferd: Tolles Foto!!

Vielen Dank ! !

-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hach! So schoene Bilder! Wie ich mich auf den Fruehling freue!
Bei uns wird's wohl noch eine Weile dauern, ehe es Fruehling wird. So sah's heute morgen auf der PSK-Tour aus:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hatte ich nur das Handy dabei, deswegen ist die Aufloesing nicht doll.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ein kleines Fruehlingszeichen habe ich doch schon gefunden:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Katrin
-
Der Frühling ist hier schon eingezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!