Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Wir haben einen Raubvogel beim Fressen gestört. Er saß mit der geschlagenen Taube direkt neben dem Weg, den ich mit dem Spuk entlang kam, und flog dann empört mitsamt seiner Beute davon. Ja, wenn man auch direkt neben dem Wanderweg essen muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gut, dass ich mich vorhin beim Hundespaziergang mit einer Bekannten "verquatscht" habe. Und wie gut, dass ich die kleine Sony in der Hosentasche hatte:
Sunset by Marion Woell, auf Flickr after sunset by Marion Woell, auf Flickr evening sky by Marion Woell, auf Flickr -
Birch trees on fire by Mikros Anthropos, auf Flickr So sah der Sonnenuntergang gestern bei uns aus. Die Farben waren durch die dunklen Wolken klasse, der Rest der Wolken war pink, wovon ich leider aber keine Bilder habe.
-
1000 Punkte für dich, du kennst dich aus :)
Ja, zwischen Hornisgrinde und Mummelsee, da sind wir öfter mal unterwegs, sind von uns aus nur knapp 30min Fahrzeit.Oh toll können wir ja mal zusammen laufen gehen mit @Moosmutzel noch
-
Auja, da bin ich auch für!
-
-
Ich werfe auch mal ein paar rein. Mein Mann ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf:)
-
Heute früh war ich zu spät dran für Sternenhimmelfotos - aber für eine Vor-Sonnenaufgang-Bild hat es noch gereicht:
Before sunrise by Marion Woell, auf Flickr -
Zwei Schwäne auf dem Baggersee:
-
War heute auch etwas unterwegs ! Heute wars bei uns wie im Frühling bei 14 Grad !
green rocks river by Lena Held, auf Flickr -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!