• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Naturfotos

• Gestern früh, vor Sonnenaufgang:

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morning sky by Marion Woell, auf Flickr

Und gestern Abend:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abendhimmel by Marion Woell, auf Flickr

Abendhimmel by Marion Woell, auf Flickr

(Ich hoffe, dass mein kaputter Finger in ein paar Wochen wieder einsatzfähig ist - derzeit kann ich das große 14-24mm Zoom nicht handhaben und muss auf das kleine, leichte 20mm ausweichen...)

• Am späten Abend. Und nachts. Da es um diese Jahreszeit so lange dunkel ist, habe ich kein Schlafdefizit...

Und meine Hunde sind Frühaufsteher. Die kennen kein Wochenende. Wenn dann, so wie gestern und heute schon wieder, Männe nicht daran denkt seinen Wecker auszuschalten, das Ding um 5 Uhr piepst, Männe sich rumdreht und sich die Decke über den Kopf zieht - dann stehe ich lieber auf als im Schlafzimmer zum Mörder zu werden. :fluchen:

• Etwas von gestern und heute morgen ! Ich liebe meinen neuen Graufilter :D ...

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!