Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Dafür könnte " die Flasche " bei dem Foto der Beginn eines Krimis sein....: Es sah aus wie eine Flasche, was mich störte heute in der Rummelsburger Bucht. Aber als ich näher ging, um...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh Katrin... Kleine Kunstwerke der Natur! Toll eingefangen, fantastisch.
-
Wie schön, Frostbilder! Ich könnte zurzeit nur Matschfotos machen. Matschpfützen mit Regen, Matschpfützen ohne Regen, Matschhunde...
-
Danke, der Frost meinte es die letzte Woche gut mit mir - jetzt taut es und ist total glatt...
-
-
Bei uns soll es ab dem Wochenende kalt werden - dann kann ich gefrorenen Matsch fotografieren...
-
Grönland-Fotos! Wenn es schon hier kein Eis gibt, dann eben Eisberge und Inlandeis!
"Eis mit Topping"
Die braunen Verfärbungen sind Sedimente, die das Eis auf seinem Weg zum Meer auf dem Grund des Gletschers abgeschabt hat.Ohne Titel by Marion Woell, auf Flickr Eis by Marion Woell, auf Flickr Eis by Marion Woell, auf Flickr Für mich war der Höhepunkt der Reise der leider viel zu kurze Besuch beim Inlandeis am Russell Gletscher. Dorthin muss ich unbedingt nochmal, ohne Reisegruppe, aber mit Zelt und Schlafsack. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis.
Early autumn in Greenland by Marion Woell, auf Flickr Bus ride to the Russell Glacier by Marion Woell, auf Flickr -
Die Jahreszeit passt nicht ganz, aber habe das gerade wiedergefunden und bei den Temperaturen vllt. gar nicht so verkehrt.
-
-
Jetzt habe ich auch mal wieder was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!