Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Schöne Farben Anette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich mir dieses triste Herbstwetter so anschaue, dann wäre ich jetzt gerne hier:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wildcamp, Coire Làir by Marion Woell, auf Flickr Schottland, Nordwesten, im Coire Làir. In meinem Zelt, oder vor meinem Zelt in der Sonne sitzend. Masochistisch wie ich manchmal bin, habe ich mir den Wetterbericht fürs Wochenende angeschaut: Dort wird das Wetter richtig gut...
-
Sehr coole Bilder von euch!
@Sheigra Da wäre ich auch mal gern! -
Hier ein Foto von daheim, als der Oktober noch golden war (und nicht so trist grau wie jetzt):
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Goldenes Licht by Marion Woell, auf Flickr -
Sehr schön Marion
-
-
Goldene Blätter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nochmal Pilze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich seh, du warst im Wald unterwegs
-
Das mit den Blumen entstand schon im Frühjahr , die anderen 2 gestern . Ich fand das Häuschen im Wald sooo gruselig .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch eines aus Schottland:
Am Tag zuvor wurde ich regelrecht aus den Cairngorms rausgeschwemmt. Einen ganzen Tag musste ich bei Sturm mit Orkanböen und starkem Regen im Zelt verbringen, und dann wanderte ich weiter. Der Sturm war weg, aber der Regen sorgte noch für Stimmung. Alle Bäche hatten Hochwasser; einer davon war zu einem reißenden kleinen Fluss angeschwollen. Zum Glück gab es ein paar Kilometer weiter eine Brücke. Ein paar Stunden später, ich war inzwischen nass bis auf die Haut, kam ich an einen Weg, der nicht mehr da war. Wo früher mal der Weg war, war jetzt ein Wasserfall. Aber auch dieses Hindernis brachte ich hinter mich, und etwa zwei Stunden später baute ich unter den Bäumen in der Nähe des fotografierten Ortes mein Zelt auf. Ich zog meine trockenen Zelt-Klamotten an, legte das ganze nasse Zeug in die Apsis, und kochte mir, schon im Schlafsack liegend, einen Kakao. Dann wurde mir so langsam wieder warm.
Am nächsten Morgen war das Wetter deutlich besser. Aber: Ich musste in die nassen und kalten Klamotten einsteigen. Bäh, das war schrecklich, zumindest in den ersten fünf Minuten, bis ich die Sachen auf Körpertemperatur gebracht hatte. Aber ich wurde mit einem wunderschönen Herbsttag belohnt.
Hier ein Foto vom frühen Morgen, aufgenommen im Wald zwischen der Derry Lodge und der Bob Scott Bothy.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lui Water by Marion Woell, auf Flickr Ein ganz großer Abzug dieses Fotos kommt demnächst an die Wohnzimmerwand. Ich muss nur noch einen Rahmen kaufen. Ich habe es auf einem baumwollbeflockten Papier drucken lassen - das sieht richtig gut aus!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohh ich liebe solche Bäche mit bemoosten Steinen im Wald!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!