Hundezuchtbücher etc =)

• Hey

ich brauch mal eure Hilfe...

Und zwar interressiere ich mich sehr für das Thema Hundezucht, und da bald Weihnachten ist, wollte ich meinen Wunschzettel vervollständigen :pfeif:

Also insgesammt, habe ich folgene Bücher die sich mit Hundezucht beschäftigen

1. Hundezucht für Einsteiger ( Eva-Maria Krämer )
    2. Aufzucht junger Hunde ( Rosemarie Wild )
    3. Alles über junge Hunde ( Dr. met. vet. Eva Maria Bartenschlager )

und auf dem Wunschzettel steht schon :roll:
    Die Technik der Hundezucht ( Dieter Fleig von Kynos )

Habt ihr noch weiter Bücher-Ideen zum Thema Hundezucht..?
    Gerne würde ich mich auch spezieller mit der Genetik befassen ( Vererbung von Fellfarben, Krankheiten etc ) doch habe ich Angst das, dass ein bisschen zu komliziert ist.. :???:
    Ich hatte das Thema Genetik zwar schon in Bio auf der Schule, aber ich denke das ist doch ein bisschen was anderes :hilfe:

Oder gibt es ein schönes Genetik-beim-Hund-für-Einsteiger-Buch...? :hust:

Also ich freue mich über Hilfe und Anregungen

LG Lona und Motte

Edit: Rechtschreibfehler

• @ missplastik
    Huii :smile: "Handbuch der Hundezuch" gefällt mir sehr gut, vorallem wegen dem homöopathischem Ratgeber, das wird meine Mum auch interressieren, da sie viel mit Homöopathie macht..

Dankeschöön

@ bordy
    super danke =)
    hab mir gerade ein paar Kundenrezensionen bei amazon durch gelesen, und das gefällt mir auch schon mal ganz gut
    Danke ;)

• Super danke ;)

Ich glaube das kommt definitiv auf die Wunschliste.... es hat nämlich super Kundenrezensionen

ob ich es dann bekomme ist was anderes :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!