Wieso fressen Hunde, was sie nicht vertragen?

• Na dann schein ich ja ALLES richtig gemacht zu haben! :roll:

(Kleine Provokation um weitere Infos zu bekommen!)

Cheyenne frisst NIX ohne Erlaubnis. Selbst Russisch Brot auf der Straße lässt sie liegen. Wir wohnen gegenüber einer Grundschule mit angeschlossenem Kindergarten ... da lässt sich das ein oder andere Pausenbrot finden ... sie frisst es nicht! Findet sie es in der Wiese, stoppt sie, schaut angewidert in meine Richtung, macht nen Ausfallschritt und geht weiter! (vielleicht nicht die richtige Wurst drauf! :lol: ) - bietet man ihr ein Leberwurstbrot an, frisst sie es!

Das war nicht immer so ... wir haben trainiert und geübt ... aber heute ist das kein Problem!

Ich würde sagen, der ein oder andere Hund hat einfach mehr Hunger. Unsere alte Luzi hat nix verschmäht (ok, mit ihr wurde auch nicht geübt) was auf dem Boden, dem Tisch oder sonst wo erreichbar stand oder lag!
    Sie war ja ein Labbi-Husky-Mix ... Cheyenne ist allgemein mäckelig (anerzogen, das weiß ich, mein Fehler! ;) ).

VG, aussiemausi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!