Warum hat diese Frau ständig Welpen anzubieten???
-
-
Zitat
*lach*
ist schon geil wie man hier fertig gemacht wird.
Komm mir schon fast vor wie nen Tierschänder.Am Besten der Threat wird gelöscht weil ich echt kein bock drauf habe....ich sage ich hab natürlich nen Fehler gemacht und immer kommt wieder einer der rumhackt und wieder einer und wieder einer........boah wat is dat schrecklich
Und dat gelaber billig...... der Hund hat mich viel Geld gekostet. Viel mehr als ein Hund ausm Tierheim.
Das nur wegen dem geiz is geil und dem blödsinnigen Gerede. Sorry aber ist so.
Losschießen können hier anscheinend einige ganz gut........Es hilft jetzt nicht Dir Vorwürfe zu machen. Ich glaube, das, was Du beschreibst ist "der Standard" wieso die Geschäfte überhaupt so gut laufen wie sie es tun.
Damit Du siehst, wieviel Glück Du eigentlich gehabt hast, musst Du nur in der Forumssuche "Parovirose" eingeben.
Sollte Dein Hund gesund bleiben, was ich Dir wünsche, dann hast Du mindestens nen Fünfer im Lotte gehabt.
Ist nicht selbstverständlich und kein Grund für andere Hundekäufer zu "zocken".Mach Dein Ding und verbuch es unter "Es war Mist, beim nächsten Mal passiert mir sowas nicht mehr"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum hat diese Frau ständig Welpen anzubieten???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
erstmal kann ich gut verstehen, dass Du den hilflosen Welpen gekauft hast und lieber ist er nun in guten Händen als dass er unverkauft gegen die Wand geworfen wird. Fakt ist ein guter Züchter verhält sich so nicht und ich vermute die Hunde sind aus dem Ausland. Hab schonmal so ne ähnliche Geschichte gehört. Natürlich gehen die Geschäfte so weiter, wenn sich immer wieder Käufer finden. Was Du machen kannst, wende Dich an einen Tierschutzverein. Die sollen die Frau mal im Auge behalten, sonst kann man denke ich nicht soviel machen. Du wirst den Welpen bestimmt schon beim Tierarzt durchgecheckt haben.
Ich wünsche die Kleine bleibt gesund, wächst und gedeiht und Du hast viel Freude mit ihr und natürlich hoffe ich auch, dass die Frau keine Hunde mehr züchtet/verkauft, damit das womögliche Leiden der Elterntiere ein Ende hat.
Viele Grüße -
Zitat
Huhu,
erstmal kann ich gut verstehen, dass Du den hilflosen Welpen gekauft hast und lieber ist er nun in guten Händen als dass er unverkauft gegen die Wand geworfen wird.
Falsch. Nur wenn diese Unmenschen ihre Ware nicht mehr loswerden hoeren sie mit dem Produzieren auf.
Und nein, diese Hunde stammen nicht alle aus dem Ausland, auch hier gibt es viele dieser Leute die sie produzieren. -
Zitat
Falsch. Nur wenn diese Unmenschen ihre Ware nicht mehr loswerden hoeren sie mit dem Produzieren auf.
Und nein, diese Hunde stammen nicht alle aus dem Ausland, auch hier gibt es viele dieser Leute die sie produzieren.Richtig, Zossel
Das ist Marktwirtschaft, keine Nachfrage, keine Produktion mehr. Und gerade bei den Wühltischwelpen hat falsches Mitleid nur mehr Leid gebracht. Den Zuchttieren und den Welpen.
Erst, wenn das ins Hirn der "Mitleidskäufer" eindringt, wird diesen Tieren jahrelanger Mißbrauch erspart.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Zerfetzt euch nicht so, auch ihr nicht, die Hunde aus dem TS oder Züchter haben. Wir werden das hier noch oft erleben, es ist an der Zeit, auch bei Themen, die einen in die Luft gehen lassen, souveränder zu werden. Ihr könnt eure Worte nicht so verpacken das es nicht eskaliert. Da hilft nur nettigkeit, höflichkeit und in einem gewissen Masse verständnis. Viele Leute wissen nichts.
Dieses Zerreissen eines Themas, von euch untereinander, finde ich persönlich voll ätzend. Es passiert Wöchentlich, und auch WIR, lernen NIX draus. Da kann man unter solchen bombadierungen einfach nix erwarten über so ein Forum.
Wenn wir auch mal ruhig bleiben täten, bei Themen, bei denen man brechen könnte, dann wird das was. Ist doch immer dasselbe. OT ende.
(sorry für die vielen rechtschreibfehler)
-
-
Zitat
Zerfetzt euch nicht so, auch ihr nicht, die Hunde aus dem TS oder Züchter haben. Wir werden das hier noch oft erleben, es ist an der Zeit, auch bei Themen, die einen in die Luft gehen lassen, souveränder zu werden. Ihr könnt eure Worte nicht so verpacken das es nicht eskaliert. Da hilft nur nettigkeit, höflichkeit und in einem gewissen Masse verständnis. Viele Leute wissen nichts.
Dieses Zerreissen eines Themas, von euch untereinander, finde ich persönlich voll ätzend. Es passiert Wöchentlich, und auch WIR, lernen NIX draus. Da kann man unter solchen bombadierungen einfach nix erwarten über so ein Forum.
Wenn wir auch mal ruhig bleiben täten, bei Themen, bei denen man brechen könnte, dann wird das was. Ist doch immer dasselbe. OT ende.
(sorry für die vielen rechtschreibfehler)
Wer ist "ihr und euch"?
Fragt sich
Gaby
-
Auch ich ! Die, die sich sehr über Vermehrer aufregen. Habe angefangen vermehrt ruhige PN's zu schreiben. Da erreicht man einfach VIEL mehr als mit Vorwürfen. Vllt sollten wir eher mal was auf die Beine stellen in Sache Aufklärung, öffentlich. Die Idee gabs schonmal, vielmehr warnen, viel öfter darüber erzählen. Kann mich nicht gut ausdrücken derzeit sorry für das geschwämme. Hoffe ihr versteht was ich meine.
-
Zitat
Und nein, diese Hunde stammen nicht alle aus dem Ausland, auch hier gibt es viele dieser Leute die sie produzieren.Was hätte dann Deiner Meinung mit dem Welpen, der ja nunmal schon auf der Welt ist passieren sollen??
-
Aber ja im Prinzip tut dieser Thread dies...So wie alle anderen. Wollte mal wieder anmerken das ich einfach denke, dass man mir Ruhe mehr erreichen kann, auch bei Menschen.
-
Wooni, im Prinzip verstehe ich was Du meinst, aber....
Neue User suchen sich nicht die Knowledge Base, PN´s können sie nicht sehen, sie lesen die Threads hier.
Und nur hier kann zu diesen armen Würmern Stellung genommen und ihr Leiden und vor allem das der Muttertiere angesprochen werden. Hier können wir zum Nachdenken anregen und hoffen, daß unsere Sätze auf fruchtbaren Boden fallen.
Oder möchtest Du, daß in Zukunft der Käufer dieser Welpen als Retter bejubelt wird?
Das kann ich mir von dir eigentlich nicht vorstellen.
Fragend
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!